Expansys Deal of the day: Motorola BT Headset 43,09 Euro

• Die Macher der Site schreiben auf ihrer Seite:

Mitgeliefert werden Headset, Clip-on Tasche sowie UK und US Adapter. :( ;)

Von einem deutschen Adapter ist da keine Rede...:mad: :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Macher der Site schreiben auf ihrer Seite:

Mitgeliefert werden Headset, Clip-on Tasche sowie UK und US Adapter. :( ;)

Von einem deutschen Adapter ist da keine Rede...:mad: :rolleyes:

Das ist bei einem deutschen Produkt ja wohl selbstverstaendlich. Man nimmt das auch anstandslos zurueck (es gibt ja immer noch §312a BGB).

Wenn sich das rumspricht bzw. sich nicht aendert verkaufen die hier gar nix mehr.

Frank.

• Blarney:
    Ich finde es auch unmöglich!
    Ich wollte es nur hervorheben,daß in der Beschreibung kein deutscher Adapter aufgeführt ist,was ich aber als Selbstverständlichkeit ansehe.
    Gute Nacht,wenn so etwas zur Regel wird....:mad: :rolleyes: :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich finde es auch unmöglich!
    Ich wollte es nur hervorheben,daß in der Beschreibung kein deutscher Adapter aufgeführt ist,was ich aber als Selbstverständlichkeit ansehe.
    Gute Nacht,wenn so etwas zur Regel wird....:mad: :rolleyes: :(

Zumal ich Donnerstag von expansys.de eine Mail erhielt, in der mir versprochen wurde, das ich deutsche Adapter für beide Geräte bekomme. Bis heute nix. Habe die eben nochmal angetikcert. Das Headset liegt echt nur rum.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hab heute das R520m bekommen - natürlich ohne dt. Adapter.
    Gleich Mail geschrieben und zudem noch gefragt, ob Sie mir vielleicht eine Rechnung mit der IMEI drauf schicken könnten.

Dann kam als Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

bitte könnten Sie mir kurz erklären, wass IMEI bedeutet?

Vielen Dank,
    xxx

Ich sag mal: Schuster bleib bei deinen Leisten... :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sei doch froh: Die IMEI kannste dann selber draufschreiben... ;).

Aber mal im Ernst: Ein bißchen sollten die sich ja schon auskennen. Ich warte auf meine Antwortmail, habe nochmal wegen dem Adapeter angefragt und auch ob ich das Ding trotz zerfetzter Verpackung zurückschicken kann :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hab seit freitag einen deutschen adapter.

einfach angerufen (siehe oben) und er war nach 4 tagen per post da.

bin sehr zufrieden mit dem ding, funzt mit dem p800 bis auf die wahlwiederholung ausgezeichnet. selbst als kopfhörer mit dem usb stick ist es einsetzbar.

greetz

JohnnyT

• Einen englischen Reiseadapter oder einen deutschen Stecker fuer das Motorola-Netzteil (Zum Anklippen)??

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!