Expansys Deal of the day: Motorola BT Headset 43,09 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    An die R520m Käufer:

Bekommt man eigentlich einen orig. /// Adapter oder so einen 08-15 Billigteil?

Bei mir lag ein CST-13, also das neue S///-Ladegerät bei. Den Adapter für das BT-Headset habe ich im Übrigen noch immer nicht! Wenn der bis Samstag nicht da sein sollte, geht das Ding Montag zur Post, trotz geöffneter Verpackung. So langsam nervt mich der Laden...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich muss nochmal pushen:

Mein letzter Ansprechpartner ist im Urlaub hab ich erfahren und die haben sich vielmals entschuldigt. Jetzt aber der Hammer:

"Ich werde noch heute 2 Adapter
    Express an Sie versenden. Sie sollten diese am Dienstag haben." :eek: :confused:

Express dauert 3 Tage? Von wo versenden die denn? Timbuktu? Osterinseln? Taiwan? :rolleyes:

Der Laden ist für mich gestorben, die könnten Handies gratis anbieten, ich würde nicht mehr da bestellen :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mein Billig-Adapter :mad: kam heute via Air-Mail aus GB an!

So ein Plastik-Ding hat die Welt noch nicht gesehen...
    Und damit soll ich mein R520m befeuern?

Nein Danke! :flop:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Jo, ich hab auch so Plastik-Reiseconverter bekommen gestern! Wie dem auch sei!

Mein R520m hat im Übrigen den 70h-Bug, ich werd wahnisinnig :rolleyes:

-Andi-

Signatur:

• Wenn ich hier so eure Threads mir durchlese, fühle ich mich doch wieder bestätigt:

expansys.de = Saftladen

Auch wenn es vielleicht der eine oder andere nicht wahrhaben will! Ich für meinen Teil schließe mich auf jeden Fall Seb. Gollwitzer an und werde bei denen garantiert so schnell nichts kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!