Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Cool.. :)

Nur schade, dass es keine dt. Tonspur gibt... :(

Gruß,
    Sebastian

Das ist eher gut - durch die Synchronisation hat die Serie IMHO an Drive verloren, ich finde die Originalstimmen deutlich besser. Wenn man des Englischen nicht so maechtig ist (die reden da schon sehr schnell...) ist das natuerlich nicht zu verhindern. Wer kann und mag soll sich mal das Original ansehen, vielleicht seht ihr das ja aehnlich.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Ich denke das mit nicht für Drazen arbeiten war nur ne Ablenkung.

We will see :)

Zitat

Wieder mit denselben Schauspielern?

Freu mich aber in jedem Fall schon drauf

Ist schon etwas bekannt wann es auf RTL II anläuft?

Leider nicht, ich hoffe es dauert nicht so lange. Angeblich waren die Quoten bei RTL II ja nicht so toll, man wird sehen...

Ja, ich denke man kann ohne etwas zu verraten sagen, dass fast alle Schauspieler wieder dabei sind. Und einige sehr interessante Neue!

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Buschmann
    das ist eh etwas unlogisch.. ich mein auch wenn die nicht von ihrer zusammenarbeit wussten (der falsche FBI agent im krankenzimmer und sie selber), warum hat sie dann soviel aufsehen erregt und sie halt sofort ins schutzhaus hat bringen lassen?
    ich mein die hätten se da doch schön töten lassen können wo die beiden noch da waren im krankenhaus...

Das waere logisch, wenn Nina fuer Drazen gearbeitet haette.

Da sie das aber nicht hat war es wichtiger, Ihre Tarnung aufrechtzuerhalten.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ey, hab ich das verpasst oder hat Nina zum Schluß noch auf Terry geschossen? Oder warum ist die sonst verblutet/gestorben?

Teri war die letzte Zeugin, die beseitigt werden musste. Bei einer geglueckten Flucht war das ein Risiko weniger.

Kleine Notiz am Rande: im US-Original spricht Nina am Schluss deutsch...

Frank.

Und freut euch auf die zweite Staffel: die ist NOCH spannender, IMHO.

Frank.

Die technischen Fragen muss ich leider weitergeben, ich habe das C60 mangels Adressbuch schon wieder zurueckgegeben... :(

Die polyphonen Toene klangen spitze, das kann ich jedenfalls sagen. Das Display hat mir auch sehr gut gefallen, das Bild ist leider nicht gut gelungen und zeigt ja auch keine Grafik.

Frank.

Keine Angst, am Sonntag kommt's raus, und zwar in der ersten der beiden Folgen :D

Frank.