Mach den Windows Explorer auf, klick auf "Mobile". geh uf den Ordner mit den Bildern und kopiere. Die Data Suite taugt nix, man braucht sie aber auch nicht.
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach den Windows Explorer auf, klick auf "Mobile". geh uf den Ordner mit den Bildern und kopiere. Die Data Suite taugt nix, man braucht sie aber auch nicht.
Frank.
Bei den Anforderungen kann ich das 12" Powerbook uneingeschraenkt empfehlen. Sprich mal Plantagoo an, der kann da sicher noch viel fundierter schwaermen ![]()
Frank.
Hi Zoran - welcome back!
Ich haette auch ein paar Punkte:
- die Beschreibung der Handys ist ohne Absaetze oder bullets ganz schlecht lesbar
- Du solltest DRINGEND Angaben zur Verfuegbarkeit aufnehmen. Du hast doch nicht etwa schon das Nokia 6600 auf Lager, oder...? Mein Lieblingsbeispiel ist da Expansys, wo so gar die Lagermenge angegeben wird. Es gibt nichts Schlimmeres als online zu bestellen und DANN zu erfahren, dass man noch Wochen oder gar Monate warten muss - dann ist das bei mir die letzte Bestellung in dem Laden...
- "Handys Netz" soll wohl Handys mit Vertrag heissen..? Auf der Infoseite steht dann "Provoder", und es gibt keinerlei Angaben ueber die moeglichen Vertraege (ich nehme mal an dass das nochmal einen Preisunterschied macht?)
- Die Hersteller-Logos, z.B. bei den PDAs, sind nicht wirklich scharf
- Beim Checkout steht "Newesletter"
- Erst nach Versenden der Adressdaten ist ersichtlich, mit welchen Zahlungsmitteln man zahlen kann. Das wuerde ich auf die Hauptseite machen.
- Die AGB machen einen sehr handgestrickten Eindruck. Ich wuerde die mal professionell ueberarbeiten lassen.
- Im Impressum wuerde ich nicht so auf die Pauke hauen, das liest sich fuer mich etwas angeberisch. Umsatzzahlen etc. gehoeren da nicht hin.
- Beim "Contact" koennte man die eMail-Adressen noch verlinken.
- Beim Newsletter Abo sollte es entweder heissen "has been successfully inserted", oder noch besser gleich in Deutsch ![]()
- Keine Zahlung per Kreditkarte oder Paypal?
Oh, ist doch etwas mehr geworden....
Anyway - gefaellt mir insgesamt sehr gut, ich hoffe Du bist erfolgreich damit!!!!
Frank.
Re: Re: Wer kennt "tdslmaker" - wuerde gerne Klage vermeiden
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Fällt Dir aber recht früh ein, oder?!?
Naja, ich sag jetzt nix mehr...
-Andi-
Sorry, ich hatte wohl nicht vollstaendig gepostet: der Deal lief diese Woche...
Frank.
Jungs, jetzt wird's aber makaber...
Das war doch Alexander Brandes aus Hannover, oder...?
Der hat
hier letzte Woche noch eBay Auktionen veranstaltet, und genau mit diesem Namen auch bei mir den Tausch eingeleitet (diese Woche!).
Ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir da mehr Infos geben koenntet. Entweder hat sich da jemand einen bloeden Scherz erlaubt, oder hier laeuft was Anderes schief.
<gulp>
Frank.
Hi!
Heute mal eine etwas seltsame Anfrage: ich habe mit dem TT-User tdslmaker einen Handy-Tausch vereinbart. Ich habe meins abgeschickt, er hat es angenommen (Tracking), seins ist leider noch nicht da.
Bevor ich jetzt Betrugsklage erhebe - keine Ahnung was ich sonst tun soll - vielleicht ist er ja einfach nur verreist und mit dem Paket ist sonstwas passiert.
Daher meine Frage: kennt ihn jemand persoenlich und kann mir evtl. weiterhelfen, Telefonnummer oder sowas (steht nicht im Telefonbuch)?
Danke,
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Gibts die Bilder auch online?
Google ist Dein Freund ![]()
Frank.
Neulich, als ich mal wieder eine meiner Lieblings-CDs ins Auto schob, fiel mir folgender Text auf :Joe Jackson - Blaze of Glory (1989)
ZitatAlles anzeigen
There's a country where no one knows
what's going on in the rest of the world
There's a country where minds are closed
with just a few asking questions
Like what do their leaders say
in sessions behind closed doors
and if this is the perfect way
why do we need these goddamn lies
This doesn't go down too well
";We give you everything and you throw it back
Don't like it here you can go to hell
You're either with or against us . . .";
There's a country that's great and wide
It's got the biggest of everything
Try to attack it and you can't hide
Don't say that you haven't been warned
You can't hide in a gunman's mask
or kill innocent folks and run
But if you're good at it they might ask -
come on over to the other side
I could go on but what's the use
You can't fight them with songs
But think of this as just
another tiny blow against the Empire
Another blow against the Evil Empire
Nicht unpassend...
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt noch eine 2te Staffel mit nochmal 24 Folgen????
Dem ist so. Ich verrate mal nicht worum es da geht, weil das evtl. Spannung aus der laufenden Staffel nehmen wuerde....
Die 3. Staffel ist IMHO bereits in Planung.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Mir ist auch ein kleiner Fehler aufgefallen. Als Jack, nachdem er Nina "getötet" hat, richtung Bushaltestelle fuhr, meinte der Gangster, er solle links abbiegen. Im TV sieht man aber wie er rechts abbiegt. So ein Riesenfehler muss doch auffallen
Ansonsten ist die Serie echt klasse ! :top:
Das halte ich eher fuer einen Uebersetzungsfehler - nobody's perfect.
Frank.