-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ich wusste garnicht, das die Jacken mit intregierten Westen haben 
Tja, und der Maulwurf ist mal wieder das "Schaf" aus der Ecke

Ich hoffe Du glaubst nicht dass damit schon alles aufgeloest ist 
Es sind noch 16 Stunden, da kann noch verdammt viel passieren....
Hat eigentlich schon jemand etwas darueber gehoert, wann die zweite Staffel in DE laeuft? Ich kann jedem nur die DVDs ans Herz legen - in der Originalfassung hat die Sendung durch bessere Sprecher NOCH mehr Drive.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Man lernt nie aus. 
Ich kann das bestaetigen, ich hatte auch mal ein T39m von VF, wo sich kein weiteres Profil anlegen lies (ca. Ende 2001).
Gruss,
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Grade MAC OS X kocht doch auch nur mit Wasser. Ich hab zwar keine Ahnung davon aber ich würd sagen, dass das auch nur ein Unix ist und die Chancen gut stehen.
-SF³
Nein.
MacOS X laeuft derzeit nur auf PowerPC Prozessoren, nicht auf Intel.
Andersrum kein Thema: unter MacOS X laesst sich mit VirtualPC problemlos XP fahren 
Frank.
-
Kaufdatum 30.08.2003, nur kurz angetestet. Kein Branding auf Gehaeuse. OVP, volle Garantie, natuerlich mit Rechnung und allem Zubehoer.
Macht mal ein Angebot... Tausch evtl. auch moeglich, aber bitte realistische Ideen...
Frank.
-
Der Verkaeufer ist ein etwas seltsamer Typ - meine fruehere Auktion mit ihm lief zwar bzgl. der Ware gut ab, der eMail-Verkehr war aber schon fast fuer den Anwalt geeignet, und 10 EUR Porto fuer eine in Zeitungspapier eingepackte Sendung - ich halte da lieber Abstand.
Frank.
-
Re: V600 erhältlich ??!!
EDIT by SG: Bitte keine sinnlosen Komplett-Zitate des direkten Vorgänger-Postings, danke.
==============
8-10 Tage Lieferzeit angegeben. Schauen wir doch mal naechste Woche wieder nach....
In der aktuellen Vodafone-Zeitschrift wird es auch schon heftig gefeatured, aber ohne Angaben zu Preis oder Verfuegbarkeit.
Frank.
-
-
Vaja fuer Tungsten C
Kleiner Tip: das Vaja Case fuer den Tungsten C ist ziemlich genial.
Frank.
-
Tja, fuer den geplanten Zweck ist wirklich eine WLAN-Karte oder ein USB-Adapter eher zu empfehlen, und auch noch deutlich preiswerter.
Ich habe hier bei mir den Router und den AP aus der 802.11g Serie von Belkin, und die koennen repeaten (bzw. WDS - wireless distribution system).
Gruss,
Frank.
-
Grundfrage: willst Du den AP per Kabel an den Rechner haengen, oder soll der AP als Bridge zur Verlaengerung der WLAN Reichweite dienen?
Frank.