ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die Europäer haben auch was gutes: Der Killer musste ja aus Deutschland kommenpasst perfekt ins Bild der Sendung
Tss tss tss... der deutsche "Killer" ist tot!
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die Europäer haben auch was gutes: Der Killer musste ja aus Deutschland kommenpasst perfekt ins Bild der Sendung
Tss tss tss... der deutsche "Killer" ist tot!
Frank.
Link zum Original Thread - wenn wir da schon Bilder klauen...
http://www.mobile-review.com/a…003/se-september-en.shtml
Frank.
Passt zwar eher in den MediaMarkt Thread, aber weil's um T68i geht:
der MediaMarkt Mainz haut gerade Restbestaende fuer 149,-- raus, ohne Lock oder Karten.
Frank.
Re: 22, 23, 24 oder: ...und raus bist Du!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ansonsten: Spannend? Ja, auf jeden Fall.
Aber: So innovativ das 24h Konzept sein mag, die Umsetzung ist eher unglücklich.
Denn ein echtes "Realtime"-Gefühl kommt zu keinem Zeitpunkt auf.
Diese Split-Screens wirken teilweise eher albern, die hin und wieder eingeblendete Uhr ist ja schön und gut, aber ohne Effekt.
Ich denke die Serie leidet leider etwas unter der schlechten Synchronisation. Im amerikanischen Original klingen alle Beteiligten viel angespannter und gehetzter, hier hat man eher den Eindruck, die Synchronsprecher liegen im Ohrensessel. Sehr schade...
Frank.
Hallo,
wilkommen bei TT!
Sowas ist leider erst mit den neuen Handys moeglich, die MIDP 2.0 unterstuetzen. Derzeit kommt man per Java nicht an Bluetooth.
Mit Symbian waere sowas prinzipiell moeglich.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Er meint die Erstausstrahlung der Serie in den USA.
Exakt, danke.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Blaues Display, Email client, sehr gute Ergonomy, sehr guten Akku und hervorragende Sprachqualität, ist das 6310i für viele Geschäftsleute ein muß.
Kleine Korrektur: das 6310i hat von Haus aus KEINEN eMail Client...
Laesst sich aber fuer 5 EUR nachruesten.
Frank.
ANSEHEN!
Ich kann die Serie nur empfehlen - ich habe das Original gesehen, und das ist definitiv die beste und spannendste Serie, die es je im Fernsehen zu sehen gab!
Feiner Zug, dass im deutschen Fernsehen 6 Folgen pro Woche kommen - im Original gabe es nur eine, da bringt einen die Spannung fast um...
Frank.
Was mir noch fehlt ist ein integrierter WAP-Browser ueber D-Kanal zur Telefonbuchsuche - das waere ein echtes Geschaeftsmodell...
Ist mir schleierhaft, wieso T sowas nicht schon anbietet.
Frank.
Frage zur Krussell Tasche fuer's T610
Ich habe die neulich hier im MediaMarkt gesehen - die Folie ueber der Tastatur schein eingeschnitten zu sein, laesst sich der Teil ueber der Tastatur wegnehmen, dass man die Tasten ohne Folie bedienen kann...?
Frank.