Kauf Dir einen PC, bei *den* Anforderungen wirst Du mit einem Mac nicht gluecklich.
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kauf Dir einen PC, bei *den* Anforderungen wirst Du mit einem Mac nicht gluecklich.
Frank.
Das Display ist nett - ansonsten toppt ihn der Tungsten C fuer meine Zwecke bei Weitem.
Frank.
Habe gerade sehr angenehme Geschaefte mit
SunnyStar und
Schleimenstein
durchgefuehrt - bitte aufnehmen!
Uebrigens: waere es nicht sinnvoller, die Liste andersrum zu sortieren??? "xxx wird vertraut von yyy" - so muss man immer die ganze Liste durchsuchen, wie oft ein Name genannt wird...
Frank.
Ab in die City per S-Bahn: jetzt wo's in der Zeilgallerie das V60i fuer 169 gibt... ![]()
6 Stunden sind da kein Thema - Hard Rock Cafe, Fressgass, IMAX, Schoeppche drinke - das geht schon.
Viel Spass!
Frank.
Da es das ME45 mitllerweile bei einigen Haendlern hier neu fuer um die 115 gibt verstehe ich die Aufregung nicht so ganz...
Frank.
Preis
Na da bin ich mal auf den Preis gespannt - in den USA kostet er $699 (ohne Steuer) ![]()
Frank.
Da faellt mir bzgl. Zuverlaessigkeit eigentlich nur das ME45 oder S45i ein.
Frank.
Es sieht aus als koennte das 6600 billiger werden:
Expansys hat das 6600 als "pre-order" fuer umgerechnet 312 EUR - OHNE Vertrag!
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich hätte da noch eine frage, kann mir jemand sagen wo ich sehen kann wie viel ram ich in meinem apple habe, ausser ihn aufzumachen??;)
Apfelmenue - "Ueber diesen Mac"
Fuer den Rest der Hardware: Programme - Dienstprogramme - System Profiler
Frank.