Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Die waren alle mal wieder ein bißchen komisch drauf. Meinten das Angebot im Internet gäbe es nicht für ihren Laden usw. Halt bla bla bla.

Das ist auch so, das sind alles eigenstaendige Firmen, nur unter einer gleichen Brand.

Ich hab mir da gestern den Palm Tungsten C geholt, im Markt fuer EUR 559,-- , im Internet fuer EUR 479,--

Ich habe die 479,-- ohne Problem bekommen, gebucht hat er das witzigerweise unter "Konkurrenzpreis" :D

Und selbst wenn ein griesgraemiger Verkaeufer auf die 6 EUR besteht: macht euch nicht ins Hemd, vor ein paar Wochen haettet ihr vor lauter Gier noch das doppelte bezahlt :)

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Berechtigte Frage; die Antwort wird Dir keiner von uns geben können.

Trotzdem ist es kein Argument, dass man Möllemanns Vergehen nicht verfolgen sollte, nur weil bei Politiker XY die Immunität (bisher) noch nicht aufgehoben wurde.

Das wollte ich auch nicht gesagt haben.

Ich empfand nur das Vorgehen bei Moellemann als reinste Hexenjagd (Parteiausschluss etc.), und damit - im Verleich - dem Vergehen nicht angemessen.
    Wenn eine solche Tat - und es handelt sich um die gleiche! - vom BUNDESKANZLER begangen wird, muesste die doch als erstes konsequent zu Ende verfolgt werden.

Frank.

Mich hat's auch gerade dahingerafft - schlaegt bei mir irgendwann auf die Lunge, und gestern hatte ich 39,3 Fieber :flop:

Ich hab jetzt die Nase voll - die ganzen Mittel wirken eh kaum (von Augentropfen mal abgesehen), daher gehe ich es nach der Pollenzeit an:

- Allergietest
    - Desensibilisierung, bzw. Ameisensaeure intravenoes. Ein Freund von mir ist HNO-Facharzt und Naturkundler und hat mir das empfohlen.

Update naechstes Jahr :)

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Frage ist nur, ob die Mittel und Wege adäquat waren. :rolleyes:

Eine Durchsuchung von 25 Objekten in 4 Ländern kommt wohl nicht allein von falsch abgerechneten Arbeitsessen oder Vergehen ähnlichen Kalibers... :rolleyes:³

Wer sich die Suppe einbrockt, sollte sie auch auslöffeln.

Bin ich eigentlich alleine in dem Eindruck, dass bei anderen, die die gleiche Suppe hatten, nicht so stark verfolgt wurde...? Wieso hebt man da die Immunitaet auf, und bei Kohl nicht?????

Frank.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Du weisst aber schon da auch viele dort abgezockt worden sind:(

Und was hat eBay damit zu tun?

eBay bringt Kaeufer und Verkaeufer zusammen, wie es auch ein INseratsblaettchen oder hood.de tut. Wenn einer von denen faul ist kann man das dem Vermittler kaum anlasten.

Frank.