Beiträge von Blarney

Zitat

wie zufrieden hat dich denn ebay gemacht? weisst du wieviele menschen durch ebay unzufrieden gemacht und um ihr geld betrogen worden sind?

Ich kenne keinen. Wenn man da einstellt, kennt man die Bedingungen. Passen einem die nicht, laesst man's halt. Insofern bin ich mit eBay extrem zufrieden.

Zitat

wer naiv ist sei mal dahingestellt, zum glück halte ich es nicht für notwendig wegen ebay jemanden vom forum hier zu beleidigen.

"Naiv" ist fuer mich keine Beleidigung. Wenn das so ankam tut's mir leid.

Frank.

Du bist naiv.

Zitat

ja ich weiss ---- ebay ist state of the art

aber fragt euch mal warum?nur weil sich einmal ebay in die hirne eingebrannt hat?

Nein.

Weil sie die groessten sind, und davon - und zwar nur davon - haengt ab, was ich fuer meine Artikel erzielen kann. Deswegen wechselt auch niemand.

[/QUOTE]
    zum glück hat alles mal ein ende ..... so wirds auch mit ebay kommen... wenn auch in ein paar jahren oder jahrzehnten [/QUOTE]

Coole Haltung. Warum wuenschst Du einer Plattform den Tod, die so viele Menschen zufrieden gemacht hat?

:flop:

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Oermi
    so, hab jetzt was neues:
    heute, also am 02.06 ruft mich Frau Meisl um 20.00 Uhr an und meint, dass ich die 260 Euro zahlen müsste, und mir das SonyEricsson ohne Subvention verkaufen muss, da die anderen beiden 8910i laut deren Werkstatt keine Probleme vorweisen. Aber schon im Vorfeld habe ich dafür schon Gutschriften erhalten. Und die Subvention wäre nur für das 8910i... ich habe noch nie sowas erlebt!
    Danke fürs zuhören!

Nimm Dir einen Anwalt.

Schalte das Fernsehen ein.

Dem Laden muss endlich das Handwerk gelegt werden...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von xjw
    Interessant finde ich die Formulierungen. Vor dem Irak-Krieg hieß es der Irak besäße Massenvernichtungswaffen und biete Unterschlupf für Terroristen (Deutschland macht das auch, die USA auch!). Im Nachhinein weiß man, dass man Probleme bekommt wenn nach gewonnenem Krieg keine Hinweise darauf findet. Und im kommenden Krieg wird es heißen: Der Iran strebe nach Massenvernichtungswaffen und habe Kontakte zu El Kaida...

Bin gespannt was den Amerikanern dieses Mal für ein Kriegsgrund einfällt. Und ich bin viel viel gespannter wie lange wir uns das alles gefallen lassen. Was ich sagen wirklich erschreckend fand, war, dass hier in Köln zB nach anfänglichem großen und massenhaften Protest im weiteren Verlauf des Krieges nichts mehr von Protest zu sehen war. Eigentlich sollten wir jetzt noch jeden Tag auf der Straße stehen...

Na bitte, der Beweis ist da, es ging nie um WMD:

http://www.washingtonpost.com/…les/A57988-2003May30.html

Jetzt bin ich mal gespannt: Bush & Co. haben die ganze Welt angelogen, Schröder lag gar nicht so falsch, trotzdem haben viele mitgemacht.

Wenn er damit durchkommt kann er auch gleich Frankreich angreifen, ohne Folgen befuerchten zu muessen. :mad:

Frank.

Hi!

Ich hatte nun schon einige und werfe mal meine Erfahrungen ein:

- D-Link DI614+: Finger weg! Staendige Abstuerze, die ganzen D-Link boards reden ueber nichts anderes. Die Reichweite war allerdings sehr gut.

- Linksys BEFW11S4: Kann ich empfehlen. Sehr zuverlaessig, keinerlei Abstuerze ueber Monate. Trotzdem ist meiner gerade bei eBay. Warum? Die Reichweite war um zwei Meter zu kurz, der Router steht im Keller, auf der Couch im Wohnzimmer war nicht mehr ausreichend Empfang.

Derzeitiger Router: Belkin 54Mbit. Absolutu genial. Laeuft stabil und zuverlaessig, Reichweite entspricht der dem DI-614+ mit 5db Zusatzantennen. Kann ich nur jedem ans Herz legen (MM, 199 EUR).

Hope that helps....

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das stimmt ja wohl nicht so ganz.
    Die Series60-Geräte kennen alle sowohl Midi, als auch Bitmap oder GIF.
    Und Fotos werden immer noch in JPG gespeichert (sogar bei Series40, stell Dir mal vor! ;))

Ich denke nicht dass wir hier ueber Series60 oder Foto-Handys reden. Es geht um das 6310i, und da stimmen meine Behauptungen 100% - aus eigener Erfahrung.

Zitat

Ich denke die Vorteile des 6310i's sind klar - Wisdom hat sie auch noch einmal schön zusammengestellt.
    Wenn es um Zuverlässigkeit geht, dürfte das 6310i vorne stehen - zudem spricht der Preis eindeutig für sich.

Xenium stellt BT und Java als Wunschmerkmale vor - darauf habe ich mich bezogen, und in diesen Punkten schneidet das 6310i nicht gut ab.
    Ich finde das 6310i sehr gut, aber in Punkto BT und Java sieht es gegenueber dem S55 kein Land.

Frank.

Wenn es um BT und Java geht kann die Wahl nur zum Siemens gehen.

Nokia's Java ist sowohl in der Groesse als auch in den Features eingeschraenkt (beispielsweise Netzwerk nur per http, -> kein Java eMail Client moeglich). Daraus wuerde ich ableiten, dass Nokia nur das Noetigste implementiert.

Das gleiche gilt bei Bluetooth - das 6310i hat gerade erst vor wenigen Wochen gelernt, mit USB BT Adaptern am PC zu synchronisieren - bei anderen BT Handys geht das schon ewig.

Insgesamt kann man sagen, dass Siemens Standards sauberer implementiert. Das sieht man auch daran, dass Nokia fuer jeden Mist (Klingeltoene, Logos) lieber eigene Standards erfindet als GIF, BMP oder MID sauber zu implementieren.

Wenn man dazu noch sieht, dass Siemens Softwareupdates per Internet und einen Austausch-Service bei Garantiefaellen anbietet ist es geradezu masochistisch, ein Nokia zu nehmen...

Frank.