Beiträge von Blarney

Naja - da steht "Dieses Vodafone Live!-Handy" - das ist IMHO schon deutlich und sagt aus, dass man da ein Vodafone-Handy bekommt, und kein Sony/// Handy.

Ausserdem gab es Leute, die hier im Forum auf das Branding hingewiesen haben... :rolleyes:

Zu dem Fax: das ist soooooo naiv, leider....
    Vodafone Live ist DIE Kernstrategie bei VF - es werden mehr Leute die Services WEGEN des Brandings nutzen (die Taste ist halt da, dann drueckt man halt mal drauf...) als Leute WEGEN des Brandings wechseln werden. Das Fax wird bestenfalls ein leichtes Grinsen bei VF ausloesen...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    angenommen, wir hätten jetzt alle 4 Monate im Koma gelegen und würden aufwachen und uns dann so den Handymarkt angucken. Dann stießen wir auf ein Bild (oder hätten es in der Hand) vom 3650, ohne den Herstellernamen darauf:
    Ich gehe jede Wette ein, daß 90% aller User hier angefangen hätten, lauthals zu lachen und am liebsten weiterschlafen würden, wenn sie sich so die Handygegenwart und -zukunft vorstellen.
    Das Ding ist einfach nur lächerlich von vorne bis hinten! Total unförmig! Null Ergonomie! Früher sahen so Duschgeltuben aus! Oder auch Blumenvasen! Mit dem Desgin eines Handys hat das nichts mehr zu tun!

Nicht dass ich hier das 3650 verteidigen wollte, aber ich kann die Attraktion durchaus verstehen (ich hatte auch zwei Wochen eines...) - der Reiz daran ist ganz klar Series 60, da gibt es halt nicht sehr viele Modelle, und das 3650 ist eines in recht kleiner Verpackung zum kleinen Preis. Das komplette Outlook-Adressbuch, mit Notizen und Bild, auf dem Handy hat schon was. Dann noch surfen mit Opera - also da kann ich schon verstehen, wenn man das cool findet :)

Design ist eben nicht alles. Und wenn ich dann sehe, dass das 610 (das ich ansonsten schon sehr nett finde) nichtmal Adressen speichern kann - das kann ich im Jahre des Herrn 2003 weiss Gott auch nicht zeitgemaess finden....

Aber es sollen bis Ende des Jahres noch fast 20 Symbian Phones auf den Markt kommen, da wird ja wohl eines mit brauchbarem Design dabeisein... :D

Frank.

Hi!

Erstmal Glueckwunsch zum tollen Abi - RESPEKT!

Zitat

Original geschrieben von maildommi2000
    Sorry für die blöde Frage, aber was ist ein Blue Ship Unternehmen??

Das hat sich als Begriff fuer die groessten Unternehmen des Landes eingebuergert.

Zitat

Ich wohne in Münster/NRW. Bei uns gibt es leider nicht BA.

Ich habe schlechte Nachrichten fuer Dich: Du wirst nicht den Rest Deines Lebens in Muenster verbringen :D

Zitat

Vielleicht doch direkt studieren, dann das Studium so schnell wie möglich durchziehen und in den Semesterferien viele Praktika machen und ins Ausland gehen?

Ich bin den ganzen Tag am überlegen, komme aber nicht weiter.

Ich kann in dem Kontext auch nur die BA empfehlen - die Dauer ist aehnlich wie bei einer kaufmaennischen Ausbildung, dafuer hast Du aber einen vernuenftigen Abschluss, und das Niveau ist deutlich hoeher. Da Dich waehrend des Studiums ein Unternehmen finanziert verbringst Du weniger Zeit mit Kaffeekochen :)

Ausserdem bekommst Du nirgends so umfangend Einblick in betriebliche Ablaeufe. BA kannst Du bei Top-Unternehmen wie Siemens, IBM oder HP machen, da ist auch der Grundstein fuer die internationale Karriere gelegt. Oft geht es dann direkt weiter in entsprechende Foerderprogramme der Unternehmen, ich kenne da schon einige solche Faelle.

Toll dass Du Dir so viele Gedanken machst - sieht man leider nicht sehr haeufig...

Frank.

Hi!

Ich verkaufe ein nagelneues (Rechnung vom Maerz, wegen SW-Fehler ausgetauscht und seitdem nicht benutzt) S45i in der seltenen Galaxy Black Design Edition.

In OVP, mit Rechnung und voller Garantie. Unbenutzt, nagelneu.

Macht mir mal ein Angebot :)

Frank.

Ultracool!

Hast Du dafuer auch einen TT-Preis...? :D

Naechsten Monat steht sowas wieder auf der Liste, dafuer kann dann mein Gameboy weg :9

Hast Du schon Erfahrungen mit dem WLAN? Kann man TT vernuenftig darauf lesen?

Frank.

Das ist eine leichte Aufgabe :)

- wenn der Server mal abraucht oder installiert/gewartet wird kommt keiner mehr ins Netz

- der Router dient als Firewall und stellt sicher, dass boese Pakete erst gar nicht an Deinen Server kommen (das ist wohl das Hauptargument...)

- der Router entlastet Deinen Server vom Routing (und kann es besser...)

Frank.