Na prima, und in dem anderen Thread wollte man mich steinigen, als ich das Branding vorausgesagt habe...
Ich haette da allerdings gerne Unrecht gehabt...
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na prima, und in dem anderen Thread wollte man mich steinigen, als ich das Branding vorausgesagt habe...
Ich haette da allerdings gerne Unrecht gehabt...
Frank.
Hi!
Du Gluecklicher....
- Empire State UNBEDINGT auch am Tag
- Kino: IMAX, da gibt es einen 3D New York Film
- Essen: Jekyll and Hyde Club (vorsicht - besser reservieren oder frueh da sein!) http://www.jekyllpub.com/index1.html
- Ellis Island/Liberty Island Museum
- Fuer gadget freaks: ein shop auf der 5th Av., nach Sueden auf der linken Seite. Den Namen weiss ich nicht mehr genau, ich meine "UnplugIt"
- Es gibt einen tourist pass mit Gutscheinen fuer alles moegliche. Das Natural History Museum war nett, oder die Intrepid (Flugzeugtraeger)
- Hard Rock Cafe (fuer mich immer ein MUSS)
- Auf dem Platz vorm Rockefeller Center kann man prima Mittagessen, Sandwiches und eine alkoholfreie frozen Pina Colada ![]()
- Abends ueber die 51th Street bridge ueber den Hudson und die Skyline von der anderen Seite bei Nacht betrachten <schmacht!>
Mehr faellt mir bestimmt spaeter ein - wir haben noch ein Spiel der Yankees gesehen, und einen Gospel-Gottesdienst in Brooklyn (Brooklyn Tabernacle) besucht, aber das wird in der Zeit bestimmt nicht einfach.
Viel Spass!!!!!
Frank.
Re: Sl55
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Hallo Jungs kann ab Heute ein SL55 mein eigen nennen.
Scheiß auf die 450€ Hauptsache einer der ersten sein.
Und warum verkaufst Du es dann schon wieder im BIETE????? :confused:
Das scheint mir hier in letzter Zeit ein Muster zu sein...
Frank.
Die haetten ja den von mir gesuchten SL55 Dummy... ![]()
Kann mir den hier jemand besorgen...?
Frank.
Re: Neues S/// Zubehör: ILO-20, HCQ-30, HCH-33
ZitatOriginal geschrieben von PSI
[*]Plug-in Autofreisprecheinrichtung: HCQ-30
YES!!
Darauf hab ich schon gewartet... bitte Bezugsquellen bei Erscheinen melden ![]()
Frank.
Mich wuerden die Erfahrungen mit Remington bzw. ein Vergleich mit Philips interessieren.
Ich habe z.Zt. einen http://www.philips.de/shavers/hq_6890.html , und habe das Gefauehl, dass der langsam nachlaesst. Ausserdem kommen mir die Klingen extrem langsam vor.
Hat einer von euch schonmal beide gehabt und kann vergleichen?
Frank.
Der MediaMarkt hat einen noname fuer 104 EUR - billiger hab ich bis jetzt keinen gesehen.
Suchst Du einen Access Point oder einen WLAN router???
Frank.
MediaMarkt
Hi!
Ich hab den Rasierer heute beim MediaMarkt in Mainz in der Hand gehabt, 199 EUR. Wird dann wohl auch in den anderen MM gefuehrt werden...
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
@blaney: mediamarkt in berlin? welches denn?
Nein, in Mainz. Es war das rote.
[/QUOTE]
und ab wann wird es mm zum verkauf anbieten können? zu welchem preis?
sonst noch andere geschäfte? [/QUOTE]
Bin ich Hellseher...???? :eek:
Frank.