Hi!
Hat jemand einen Tip fuer mich, wo man einen SL55 dummy bekommt...?
Danke,
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat jemand einen Tip fuer mich, wo man einen SL55 dummy bekommt...?
Danke,
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Blarney: es mag sein das Du die D2 Einstellungen nicht gelöscht bekommst. Man kann aber zusätzl. Einstellungen abspeichern und aktivieren. Das ist wohl das entscheidende.
Mag sein.
Ich bin da ein gebranntes Kind und wuerde einfach gerne die erste real life Erfahrung diesbezueglich abwarten, bevor ich mich auf die Aussage eines Shop-Mitarbeiters verlasse. Von meinem Problem mit dem T39m, dass 4 Wochen vorher noch vollkommen neutral (im gleichen Shop) verkauft wurde, war der Verkaeufer auch ueberrascht...
Der Trend geht bei den Providern eindeutig hin zum Branding, und da ist eine gesunde Skepsis angebracht. Also - warten wir's ab...
Vielleicht sollten wir in Mobilfunk Allgemein einen sticky thread aufmachen, wo zu den verschiedenen Providern die Brandings nach Geraet aufgelistet werden!?!?
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
nochmal extra für Dich:
Die von vodafone angebotenen Geräte sind definitiv ohne Branding. Auch keinerlei Einschränkungen.
Wurde mir jedenfalls von jetzt 2 Vodafone Mitarbeitern gesagt.
Alex.
Das glaube ich nicht, bevor ich so ein Geraet in der Hand hatte.
Selbst die ME45 haben die VF-GPRS-Einstellungen fest unloeschbar drin.
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Moin,
es gibt schon einen Thread darüber, aber
Stimmt, der Preis für das T610 ist :top:
Mal kurz eine Rechnung:
T610: 149 Euro
Grundgebühr + Mindestumsatz für 2 Jahre: 240 Euro
(24 x ~10 Euro)
Beim Wechsel von Callya in Sun fällt die Bereitstellungsgebühr weg.
Ergibt also 389 Euro (inkl. 120 Euro Gesprächsguthaben)
Alex.
Dafuer gebrandet, und u.U. eingeschraenkt (bei den Vodafone T39m konnte man keine anderen GPRS-Profile einrichten...).
Nein danke.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Ich hasse solche Threads...
Komme gerade aus Bad Kreuznach wieder, wo ich mit einem Freund die letzten drei T300 abgestaubt habe -
Die hab ich Dir netterweise noch dagelassen ![]()
Zitat
auch bei mir waren die Geräte mit 99,- ausgezeichnet, wurden mir aber für 79,- verkauft.
Anstandslos. Ich musste nicht mal argumentieren. Sogar Fuehrerschein statt Perso war ihm recht - endlich mal ein Verkaeufer, der umsatzorientiert arbeitet.
Zitat
Die Verkäuferin erzählte übrigens von sich aus, wie blöd vodafone doch sei, die Handys so billig ohne Lock anzubieten...
Mit 0173-abb acc d habe ich sogar eine ganz nette Numer bekommen! *freu*
Ich hab mir die Nummern noch gar nicht angesehen...
Zitat
Da hier bei mir ja auch noch ein T68i rumfliegt, frage ich mich zwar, wie lange das T300 bei mir bleibt () trotzdem eine klasse Aktion von expert!
Most definitely. Der Suppes in Bad Kreuznach hat uebrigens oefter gute Angebote, ich hab da schon ein paar Mal Handys ohne Vertrag gekauft, die vertretbare Preise hatten.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Wenn ich mir schriftlich garantieren lasse, dass das Handy weder geklaut noch sonst etwas ist, dann müsste ich doch aus dem Schneider sein??
Aus http://www.auktionen-faq.de/#4148 :
Zitat
Wenn Du nicht gewußt hast, daß Du auf Hehlerware bietest (Waren aus Diebstählen, Unterschlagungen, Veruntreuungen), hast Du Dich auch nicht gem. § 259 StGB strafbar gemacht, da bei Deiner Handlung der Vorsatz gefehlt hat.
Allerdings hast Du wahrscheinlich keinen Eigentum an der Sache erworben, sofern es sich um Diebesgut handelt. Zwar gibt es einen sogenannten "gutgläubigen Erwerb" (§§ 932 ff. BGB), durch den Du auch dann Eigentümer werden kannst, wenn dem Verkäufer die Sache gar nicht gehört hat. Dazu mußt Du in gutem Glauben sein - Du darfst also nicht wissen, daß Dein Vertragspartner die Sache nicht verkaufen darf. Jedoch gilt dies (bis auf wenige Ausnahmen) nicht, wenn die Kaufsache dem tatsächlichen Eigentümer gestohlen wurde, er sie verloren hat oder sie sonst abhanden gekommen ist.
Somit bleibt der Bestohlene grundsätzlich weiterhin Eigentümer und kann von Dir die Rückgabe verlangen. Den von Dir bezahlten Kaufpreis muß er Dir nicht erstatten - dazu mußt Du Dich an Deinen Verkäufer halten.
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
@ BigBlue007
Endlich postet mal jemand den Ek vom P800, wenn auch der vom electric blue.
EK 579,-
MwSt 92,64
![]()
Naive Frage: warum macht ihr das???
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Asder1
Bezüglich Infrarot: Bin ja bisher Nokia gewohnt und da ist das so eine Sache mit Apple und Nokia
Aber das me45 überrascht mich immer wieder. Bin noch ganz begeistert über dieses Handy:)
Gruß!
Das ist eher so eine Sache mit Nokia und Standards...
Insbesondere brauchst Du bei Siemens auch kein .nol, oder so eine Quatsch, das ME45 versteht BMP, MID, VCARD- wie es sich gehoert.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
wie gesagt allen ein fröhliches Feiern!
So und nun ab ins bett ich muss um sieben wieder aufsthehen....
p.s Irgendwie ist diese Zeit einfach geil!
Da hast Du recht - GENIESS SIE!!!!!!
Frank.
(Abi 85)
Ich finde Nikon prinzipiell sehr gut, bei deren Digicams stoert mich jedoch immer, dass sie Filme nur ohne Ton aufnehmen.
Frank.