Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, das wäre wie gesagt IMHO in der Tat eine Möglichkeit, daß man als Käufer zumindest insoweit aus dem Schneider ist, als einem Gutgläubigkeit unterstellt werden könnte.

IMHO kann man illegale Ware NIE legal erwerben, d.h. "gutglaeubig" zaehlt da nicht.

Frank.

Ich muss sagen, mich ueberzeugt das T610 auch nicht.

Der hochwertige Eindruck und das grosse Display, sowie die Funktionsvielfalt sind schon gute Gruende fuer das T610.

Andererseits stoert mich, dass es kein Wechselcover hat. Bisher ist mir jedes Handy irgendwann mal aus der Hand gerutscht, und nur ein 1/10 mm Kratzer auf diesem hochglanzpolieren Handy wuerde mich tierisch nerven.

Ausserdem rege ich mich bei jedem neuen S/// aufs Neue darueber auf, dass man die popeligen drei Strings fuer die Adresse nicht unterbringt - dafuer fehlt mir jegliches Verstaendnis.

Frank.

Ja, das geht (gestern gemacht).

Allerdings musst Du fuer jeden Kontakt ein Piepen ertragen UND zweimal mit YES bestaetigen.

Frank.

Das geht in der Tat mit dem Palm Desktop voellig problemlos, gerade gemacht (s. T300 bei Expert-Thread :) ).

Im T300 bei Menue - Telefonbuch - Erweitert - Telefonbuch senden per IrDA auf den PC schicken.

Doppelklick auf "Whole Phonebook.vcf" (wenn Palm Desktop als Standard Anwendung fuer .vcf eingetragen ist, und dessen Kontakte leer sind...).

Dann die Frage nach dem Import bejahen, bearbeiten, und wieder exportieren als VCARD.

Dann per IrDA an das T300, fertisch :D

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ist die cam wie auf dem foto zu sehen mit dabei?!

Nein, ist sie nicht - das Foto ist ja auch nicht von dem Callya-Paket.

Ich habe jetzt auch eins - war zwar mit 99,-- ausgezeichnet, hat er aber gleich fuer 79,-- ohne Diskussion rausgerueckt...

Frank.

Edit: hab noch eins fuer meine Frau geholt :)

Ist uebrigens der Expert Suppes in Bad Kreuznach, naehe Mainz. Sind noch etliche T300 da.

Der D-Link hat kein integriertes DSL-Modem. Sehr empfehlen kann ich mal wieder die Firma TKR , besonders falls der DSL-Anschluss noch nicht bestellt ist - die haben naemlich tolle Angebote... (s. Link).

Frank.

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Damit meint er wie ist die ganze Sache passiert. Schritt für Schritt.

mfg ratte

So ist es. Und diese sollte moeglichst viel Unfall und hoehere Gewalt beinhalten, nicht also "als ich so die Karaffe mit dem OSaft auf dem Notebook auf den Balkon balancierte bin ich gegen die geschlossene Tuer gelaufen und der OSaft hat sich ueber das Notebook ergossen" :D

Katzen im Weg passen da schon besser :))))

Frank.

Zitat

Original geschrieben von jne
    Also ich glaub ich muß die sache mal etwas aufklären, sie ist meine Freundinn und in zwei Monaten meine Frau!
    Wir wohnen zusammen aber ich bin noch bei meinen Eltern gemeldet.

Dann duerfte das (relativ) problemlos per Haftpflicht gehen - hier spielt die Schilderung des Hergangs eine wesentliche Rolle, und die persoenliche Beziehung zum Versicherungsvertreter :)
    (Deshalb hab ich seit 20 Jahren den gleichen, auch wenn es billigere Versicherungen gaebe...)

Frank.