ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hotdogge
:confused:
Wenig Aktualisierungen, oder?
Gruß
Christopher
Worauf bezieht sich Dein Zitat?
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hotdogge
:confused:
Wenig Aktualisierungen, oder?
Gruß
Christopher
Worauf bezieht sich Dein Zitat?
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich sag auch das MMS fehlt. Und vielleicht noch Java.
Dann bewegt Ihr euch aber da wo die S55 User rumschwirren...
Viele leute die ein S55 oder ähnliche Geräte haben wollen Farbdisplay und MMS und Spiele...
Infrarot, Sync mit Outlook usw ist denen egal.
Interessant - das habe ich bisher nur andersrum gesehen: wer Farbdisplay, MMS und Spiele haben will greift wohl eher zum Nokia, Siemens kauft man dann *WEGEN* IrDA und Outlook Sync.
Frank.
Re: Ebay und Porto
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Ich finde, daß das Argument, daß es bei Profiverkäufern angemessen sei, daß jene sich auch ihren Zeitaufwand vergüten lassen, geht ins Leere, denn es stellt sich schon die Frage, inwieweit die an sich tolle Ebay Idee von solchen Profis und ihrem Geschäftsgebahren kaputt gemacht wird.
"Idee"?
eBay bringt Kaeufer und Verkaeufer zusammen, mehr nicht. Klar ist es unschoen, nach der Auktion einen hohen Portobetrag zu erfahren - man haette aber auch vorher mal fragen koennen.
10 Euro mag aergerlich klingen, weil es ueber dem Porto liegt, ist aber nicht wirklich unverschaemt. Kartons, Packpapier und Klebeband sind leider nicht umsonst.
Insgesamt wuerde ich das als "ungluecklich" bezeichnen. Ich denke der Verkaeufer wird sich damit kaum bereichern koennen (bleibt mal ernst...), und den Kaeufer macht es nicht arm. Wenn es im Verhaeltnis zu der Ware unverschaemt erscheint kann man immer noch mit dem Verkaeufer reden und schlimmstenfalls eBay anfragen - Kosten ueber Porto&Verpackung sind ja nicht zulaessig.
Zitat
Es hilft im Grunde nur, ausschließlich bei Verkäufer zu kaufen, die einen fairen Portobetrag in ihrer Auktion angeben, ansonsten. Finger weg, denn wer sich schon beim Porto bereichert, ist insgesamt als Verkäufer nur mit Vorsicht zu genießen.
Klar, das waere unfein. Am besten sind transparente Verkaeufer, bei anderen kann man ja immer noch nachfragen.
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DomLen
sorry aber selbst Platz 2 ist viel zu hoch!
Siemens hat das getan was es immer macht!
ABGUCKEN!
das S55 ist doch ein T68 im neuen design!
Das menü ist das "selbe"!
Das display IST das selbe!
der funktinosumfang (bluetooth udn co!) ist der selbe!
Java
Volles Adressbuch (mit Adressen)
Polyphone Klingeltoene
Und noch sauber umgesetzt.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von TimT
K, er hat jetzt endlich geantwortet... und will jetzt 10€ Versand.... ziemlich dreist sowas...
Was stand denn bei der Auktion zu den Versandkosten? Poste doch mal den Link, dann koennen wir uns ein besseres Bild machen.
Frank.
Dann hatte ich das misverstanden. Ich kann aber den anderen nur beipflichten: Dein Ansprechpartner ist Deine Bank, lass Dir da nichts einreden.
Netdebit gegenueber wuerde ich trotzdem schriftlich widersprechen - egal ob Kreditkarte oder nicht, sie versuchen Dir gegenueber eine Forderung einzutreiben, der Du widersprechen solltest.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein. Da passiert, wenn es sich nicht übermässig häuft rein gar nichts. Bei Mailorder-Verträgen ist es "normal" wenn ein gewisser Prozentsatz des Umsatzes storniert wird. Es kostet in der Regel auch keine zusätzlichen Gebühren.
Das ist in der Tat eine Frage der Haeufung - natuerlich passiert da bei einem Fall ausser den Chargeback Gebuehren nichts.
Die meisten Acquirer haben eine Quote, bei deren Ueberschreiten entsprechende Massnahmen getroffen werden (oft 2%). Bei unserioesen Anbietern (Adult, Gambling) ist man da allerdings schnell angelangt...
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Soooo einfach, wie ihr das schreibt scheint es doch wieder nicht zu sein. Heute kam wieder Post von der DB, die sagen, ich soll beim Anbieter "kündigen" und sie wären nicht zuständig, da sie nur Zahlungsvermittler sind. Ich werde denen jetzt nochmal klar und deutlich schreiben, dass ich über dieses Netdebit niemals etwas bestellt habe und wo kein Vertrag ist kann auch keiner gekündigt werden
Mit dem "Anbieter" meinen die evtl. die GZS, die im Auftrag der DB die Karten ausgibt. Ruf doch einfach mal Deinen Sachbearbeiter an und klaer das telefonisch, dann musst Du da nicht mutmassen.
Netdebit hat in jedem Fall schlechte Karten, da sie eine "card not present" Transaktion ohne Deine Unterschrift haben. Deren Acquirer wird ihnen deftige Gebuehren in Rechnung stellen und sie auf die schwarze Liste setzen, sowas mag man da gar nicht... ![]()
Frank.
Re: Welches Handy?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boule
Eigentlich wollte ich mir das S55 kaufen,doch nun haben meine Eltern gesagt,dass das Handy (maximal) 300 Euro kosten darf.
Doch welches Handy soll ich nun nehmen?
Grüße boule
Wenn man aber mehr als ein Geraet hat, und daher mehr als eine Version installieren muss (z.B. Palm + Siemens + Ericsson), dann ist's vorbei mit der Herrlichkeit - das geht naemlich nicht.
Ist mir unbegreiflich, wie man ein so geniales Konzept so mies umsetzen kann.
Frank.