Gehst Du hierhin:
http://www.mobile2day.de/platform_psion/index.html
Da steht "Shareware registrieren - so geht's"
Klicken, fertisch. Und ja, das ist bei jedem Programm anders.
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehst Du hierhin:
http://www.mobile2day.de/platform_psion/index.html
Da steht "Shareware registrieren - so geht's"
Klicken, fertisch. Und ja, das ist bei jedem Programm anders.
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
ich habe das Din heute getestet. Es soll hier kein Testbericht werden. Aber ganz kurz mal meine Eindrücke.
Du nimmst das Ding aus der Verpackung und steckst es in den Zig. Anzünder. Dann sagt dir eine nette Stimme: Please pair the devices -oder so. dann gehst du bei dem Handy auf pairen, tipst 1234 ein, und das war´s dann auch schon.
Die Sprachqualität ist besser als die Nokia Teile und die Siemens Dinger, welche ja auch über den Zig. Anzünder laufen.
Sprachwahl funkt optimal, einfach den grünen Button drücken, wenn du WW haben willst, dann zwei Sekunden auf dem grünen Button bleiben.
Ich habe die Parrot meiner Frau gegeben, Sie nutzt es mit einem T39m und es klappt hervorragend. Das Auto welches Sie fährt ist ein Golf III Bj. 93, die Innegeräusche kennen wir ja, ich höre sie sehr gut, und sie meint das selbe von mir.;)
Gruss ZM
Hi Zoran!
Kannst Du noch kurz etwas dazu sagen, wie das mit dem Mikro funktioniert?
Gruss,
Frank.
Hi!
Von der Bedienung geben sich die beiden nichts, mit beiden kommt man intuitiv ohne Handbuch klar.
Das S55 hat natuerlich die Features auf seiner Seite, da kommt das 8310 nicht mit:
- Farbdisplay
- Triband
- Polyphone Klingeltoene
- Bluetooth
- eMail Client
und und und und....
Beim 8310 gefallen mir die austauschbaren Oberschalen (wenn's mal wieder runtergefallen ist...), allerdings hoert man ungewoehnlich oft von 8310-Besitzern mit Hardware-Problemen. Und der Siemens-Service ist natuerlich auch ein Pro-Argument fuer das S55...
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Meine Güte, du gibts hier also offen bekannt das du den Premium Account nur benutzen willst wenn alle es sehen das du hier ein Premium Kund bist? sorry aber Minderwertigkeitskomplexe hast du nicht zufällig?
Ich wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen, du sprichst ja für relativ viele die so denken - aber arm ist das trotzdem.
Ziemlich schwacher Kommentar :flop:
Ich denke mal BB007 und andere argumentieren pro-Indikator, weil sie aus Ihrer Berufserfahrung wissen, dass man zahlende Kunden nur mit sichtbarem Statusindikator locken kann. Ohne sowas sind wir genau da, wo wir bisher auch waren: wer will, spendet, "Anreize" gibt es jedoch keinen.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Warum? Die Leistung hinter dem Produkt stimmt doch, aus welchem Grund sollte (von "müssen würd' ich nicht sprechen!) die Idee, bzw. Umsetzung keinen Erfolg haben?
Ich denke auch das dass ein Muss ist - ein kleines bloedes Icon animiert garantiert mehr Leute zu zahlen als Werbefreiheit.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Die Idee ansich ist ja ganz gut, wobei ich mich auch sehr gewundert habe das das Team diesen Weg gewählt hat. Die finanzielle Lage muss ja sehr ernst sein. Nur ich habe erhlich gesagt das Gefühl das hier ein Wichtiger Grundsatz von TT zerbröckelt.![]()
Der Grundsatz waere wohl, dass TT auf jeden Fall fuer jedermann kostenlos zugaenglich bleiben soll. Daran wird auch nichts geaendert.
Zitat
denn er hat recht. Viele würden meiner Meinung nach den neuen Account erst nutzen wenn sie einen Status dadurch gewinnen, sei es in Form eines kleines Ikons oder den Namen "Premium User" o.ä.:flop:
Na und?
Wenn jemand bereit ist, fuer ein Icon 5 EUR im Monat zu zahlen, ist das alleine sein Problem. Ich werde das wohl auch tun. Die Werbung und Popups sehe ich dank Mozilla zwar auch jetzt schon nicht, aber wenn man sich irgendwo zuhause fuehlt kann man das auch foerdern.
So ein Forum kostet nunmal Geld, da helfen alle Vorsaetze nichts.
Zitat
Ich galube ehrlich gesagt nicht das jemand der nicht auch freiwillig spendet 5€ (~10 DM) "nur" für Werbefreiheit bezahlt - sondern viel mehr die hier so oft genannte und verpöhnte 2-Klassen-Gesellschaft - und das ist verdammt schade:(
Unfuch.
Frank.
Re: Fragen zu Psion + Kaufempfehlung
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Hi
Ich möchte mir ein PDA zulegen. Am liebsten wäre mir ein Psion, ich bin aber offen für Alternativen. Folgendes ist mir wichtig:
Das wird nicht einfach ![]()
Zitat
- es sollte Word und Access haben, ich möchte die Dokumente am Rechner bearbeiten und dann auf PDA downloaden damit ich auch von unterwegs darauf zugreifen kann (Aussendienst)
Das geht eigentlich mit allen.
Zitat
- es sollte mit Win XP 100% kompatibel sein
Damit ist Psion raus.
Zitat
- internet und email sollten an Bord sein
Das koennen auch alle, spaetestens mit Zusatzprogrammen, meist Freeware.
Zitat
- die Verwaltung der Kontakte sollte möglichst unproblematisch sein
Da laesst der Palm etwas zu wuenschen uebrig, weil Outlook-Zusatzfelder wie z.B. Firmenadresse nur umstaendlich gehandhabt werden.
Zitat
- Obergrenze sind 1200 Euro
- es sollte ein zuverlässiges business gerät sein
Da wuerde ich den HP Jornada 728 empfehlen (wenn's nicht hemdtaschentauglich sein muss...)
ZitatAlles anzeigen
Welches Psion könnt ihr an Hand der obengenannten Kriterien empfehlen? Was wären die Alternativen zu einem Psion? Was sind die Pros und Contras der jeweiligen Geräte?
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
Grüße aus England,
Vampyre
Recht einfach - Psion gibt's nicht mehr ![]()
Palm und PocketPC sind eigentlich ideal zum rumtragen der PC-Daten, wenn man auch arbeiten will ist der Jornada nicht schlecht.
Haengt aber davon ab, ob man mit den Daten auch arbeiten muss, bzw. wie klein das Geraet sein soll.
Frank.
Ich finde fuer diese Art des Marktbegehrens sollte es ein eigenes Medium geben. Ich hatte mir sowas schonmal gedacht, sozusagen ein "eBay andersrum".
Dabei geben Leute dann Gebote ab, fuer welchen Preis sie eine bestimmte Ware haben moechten. Innerhalb der Laufzeit kann dann ein Haendler diese Kaufwuensche erfuellen.
Wuerde mich mal interessieren ob so etwas laeuft - immerhin wuerden so Haendler rausfinden, welche Preise bei Kunden ankommen, und der eine oder andere wuerde so seine Restposten risikolos loswerden, weil er ja den Preis vor Verkauf sehen kann...
Frank.
Hi!
Ich denke da ist etwas Klaerung erforderlich.
1. Alles nur schriftlich per Einschreiben machen. Was immer Du telefonisch mit denen besprichst ist irrelevant. Lass Dir Aussagen der lokalen Post notfalls auch schriftlich geben.
2. Geh zum Verbraucherschutz, notfalls BILD-Zeitung oder sowas einschalten!
3. Die 79 EUR waren der Kaufpreis IM ZUSAMMENHANG mit einem Vertrag, haben also nichts mit dem Warenwert zu tun. Der Dir entstandene Schaden ist der Preis des TT-Verkaufs (fueg die emails als Vertragsabschluss mit dem Kaeufer bei, evtl. den Kontoauszug mit der Ueberweisung), nicht der des subventionierten Handys.
4. Schick der Post ein Einschreiben mit Bitte um Aussage ueber den zu erwartenden Schadenersatz mit einer zweiwoechigen Frist. Erwaehne, dass Du bei Ueberschreiten der Frist rechtliche Schritte einleitest.
5. DRANBLEIBEN!!!!
6. Hier Bescheid sagen, wie's weitergeht ![]()
Frank.
Sollte es nicht eine automatische Weiterleitung geben...?
Frank.