Erledigt.
Beiträge von Blarney
-
-
-
Dabei ist aber vorsicht geboten - nicht jeder Print Server geht mit jedem Drucker und/oder Betriebssystem. Etwas suchen in Google ist da schon angeraten...
Frank.
-
SUPER,
das reicht schon, mir ging's nur um die Kabel...
Danke!!
Frank.
-
Hi!
Ich habe eine gebrauchte THB Comfort fuer Nokia 7110/6210 etc. erstanden. Der Schlingel hat mir ausser dem Halter fuer den Lautsprecher aber auch noch die Anleitung vorenthalten, sodass ich jetzt etwas auf dem Schlauch stehe.
Hat vielleicht jemand von euch so eine FSE und kann mir zumindest den Teil, der die Anschluesse erlaeutert, mailen, scannen oder faxen...?
1000 Dank,
Frank. -
Hier mal meine Erfahrungen zu dem Thema:
Die Sync-Software bei Samsung ist unter aller Kanone. Ausserdem lassen sich nur Nummern speichern, keine Adressen.
Zum Support: Siemens ist IMHO der einzige Hersteller, der einen Austauschservice bei Problemen bietet.
Frank.
-
Geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Hmmich lade grad an Mreamweaver und Fireworks von Macromedia. Was hält ihr davon
"Lade"? Ist das das, was ich denke...?
Zitat
ich hab 0 plan von htmlIdeale Voraussetzungen. Es gibt uebrigens auch HTML-Editoren mit Spellcheckern

Frank.
-
Ich wuerde mich da nicht von einem Programm (iSync) abhaengig machen.
Kauf Dir ein Handy, mit dem Du klarkommst, und das Standards gut unterstuetzt.
Das S55 wird sicher bald von iSync unterstuetzt werden, darauf warten macht aber keinen Sinn, weil die Entwicklungszyklen nicht voraussagbar sind. Bis das geht kannst Du immer noch per VCARD-transfer arbeiten, oder ueber SyncML.
Frank.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Peinlich, Peinlich, ...
Kaum Kampf, kaum Leute, die mal was getan haben.
Micoud auf einmal ganz schwach ...
Was ist da nur los!?!
Ich hab schon fast gar keine Lust am Samstag ins Stadion zu gehen!
Aber vielleicht klappts ja endlich mal wieder!
Kommt schon, Leute: goennt Lautern den Sieg, das rettet Ihnen evtl. die EXISTENZ, hier ging's um mehr als nur den Pokal!
Frank.