Beiträge von Blarney
-
-
Farben? Gibt es etwas Unwichtigeres???
Mal ehrlich: entweder ich mache etwas mit dem Handy in der Hand, also SMS tippen, eMail lesen, Telefonuch suchen, oder ich habe es am Ohr. In beiden Faellen bringt mir das Farbdisplay NULL.
Ich kann mir nur das Bild im Standby ansehen, und da ist mir ein Paßfoto meiner Frau lieber

Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Noch gibt es die NATO als gemeinsames Bündnis mit Pflichten und Regeln.
Und den US-Kräften jetzt wo es nur geht Steine in den Weg zu legen ist sicherlich nicht sinnvoll.Die NATO ist ein Verteidigungsbuendnis. Der Irak hat die USA nicht angegriffen.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hier wird immer nur auf Bush eingeprügelt und es wird ihm Kriegstreiberei vorgeworfen - klar man hätte den Krieg nicht führen müssen. Aber was dann? Wieder Jahrzehnte lang diplomatisch umherdümpeln und die Bevölkerung dieses Landes durch Sanktionen am Existenzminimum halten? Warum Saddam noch in Schutz nehmen? Er hatte genug Zeit, einen Krieg zu verhindern. Wenn ihm sein eigener Stolz vorschreibt als "Held" und nicht als "Exil-Feigling" zu sterben, dann soll er das doch haben.Ganz einfaches Problem: Bush's Vorgehen erzeugt definitive Leichen, im Gegensatz zu potentiellen Leichen.
Frank.
-
Mal was fuer diejenigen, die sich mit Zeitzonen auskennen:
war zum Zeoitpunkt des Bombardements das Ultimatum eigentlich schon abgelaufen? Ich kann keine Quellen finden, aus denen die exakten Zeiten hervorgehen...
Frank.
-
-
Echt? Das ist mir neu. Hast Du dafuer eine Quelle? Ich habe eben mal schnell per Google nachgesehen und leider nicht s gefunden. Ich dachte bisher immer, jeder G4 haette einen Altivec, das ist doch das Besondere...
Frank.
-
Einen "besten" gibt's wohl wirklich nicht... vielleicht etwas von meinen Erfahrungen:
Die Router von Zyxel waren immer sehr gut. Fuer "nur mal DSL" tut's fast jeder, bei Deinen Anforderungen kannst Du eigentlich - selbst mit einer Billigmarke - nicht viel falschmachen.
WLAN ist ein klarer Trend. Bei Preisen unter 150 EUR fuer WLAN-faehige Router wuerde ich ueberlegen, ob Du nicht gleich so einen holst. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit dem Linksys BEFW11S4 gemacht, das ist der erste, den ich bisher noch nicht booten musste...
Frank.
-
Ein G4 hat immer einen Altivec...
Frank.
-
Hi John!
Das ist etwas unpraezise...
- suchst Du einen reinen IP-Router (Standleitung), einen DSL oder WLAN Router?
- Soll ein Switch eingebaut sein? Printserver? Was willst Du anschliessen?
- Irgendwelche Sonderanforderungen (Protokollunterstuetzung, stateful inspection, ...)
Frank.