Beiträge von Blarney

Dieses Programm ist offenbar ueberarbeitungsbeduerftig...

Es gibt drei Fehler:

- man kann nur einzelne Namen uebertragen, keine Mehrfachselektion

- man kann nur Namen uebertragen, fuer die es eine Mobilfunknummer gibt He?)

- nach der Uebertragung ist irgendwie der interne Speicher durcheinander - s. mein anderes Posting.

Alle diese Probleme treten aber nur beim Import aus dem WAB auf, beim normalen Bearbeiten geht es prima. Schade eigentlich - da da WAB auch auf die Outlook-DB zugreifen kann ist das ein gangbarer Weg, die Daten aus Outlook zu importieren.

Interessant waere mal noch der Versuch, einen Stapel VCARD-Dateien per Infrarot auf das S300 zu schicken, mal sehen was da passiert...

Frank.

Update

Der Fehler tritt auf, nachdem ich mit EasyGPRS mehrere Eintraege aus dem Windows-Adressbuch importiert habe, offenbar ein SW-Fehler...

Sehr aergerlich, bei einem so teuren Geraet...

Frank.

Wenn ich im Telefonbuch suche und dann einen Eintrag anklicke werden mir die Nummern eines anderen Eintrags (immer 4 Positionen darueber) angezeigt, d.h. ich kann nicht aus dem Telefonbuch waehlen!!

Kann das jemand bestaetigen?

Frank.

Hi gang!

Bei EasyGPRS kann man ja Adressen vom Windows Adressbuch importieren. Ich sehe auch alle Adressen, kann auch alle selektieren, aber der Pfeil ist nicht klickbar.

Hat da jemand einen Tip...?

Frank.

Ich verkaufe mein fast neues (2 Wochen benutzt) S55 (Farbdisplay, Triband, Bluetooth, eMail Client, Java), OVP, Rechnung und volle Garantie, vollkommen neuwertig, zusammen mit einem fast neuen (1 *eingebaut) Siemens Car Kit Comfort (Passivhalterung, Digitale Sprachqualität, Echo-Kompensation, Geräuschunterdrückung, Telefonladefunktion, Stummschaltung des Radios, Ignition Sensing)

Fuer 379,-- + Versand wuerde ich mich von dem Gesamtpaket trennen. Anfragen gerne per eMail (s. Signatur)

Frank.

Zitat

Original geschrieben von rELAtiv_
    gibt es auch inzwischen ne cd oder internetseite mit 40stimmigen tönen? oder ein tool zum selberbasteln?

ich habe inzwischen ein paar screenshots von der easygprs software gemacht.. wer interesse hat soll sich einfach melden....

Danke dafuer!!

Ich habe die Dateien mal auf meiner Seite verlinkt:

Bildupload

Laden

Menue

Telefonbuch

Frank.