Beiträge von Blarney

Danke fuer die Infos ueber die Software!!!!!!!

Hat jemand irgendwo Screenshots davon gesehen?

Anrufer-Bilder gehen IMHO nicht, oder...?

Hat schon jemand einen Java eMail Client erfolgreich getestet?

Frank.

Daniel muss jetzt gewinnen!

Nur so kann man zeigen, was fuer ein Bloedsinn diese Veranstaltung ist. Juliette und Alexander kriegen eh ihre Chance, aber stellt euch mal vor RTL muss Daniel als Sieger der ganzen Veranstaltung praesentieren - das ist doch hochpeinlich!!!

Also, Community-Power vor: Daniel muss gewinnen! :D

Frank.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    IMHO singt Juliette nicht nur am Besten, sondern sie hat auch den klarsten Kopf.

Ich glaube nicht mal, dass ihr mit einem Sieg geholfen waere. Sie passt hervorragend in die Musical Welt, und durch die Publicity alleine hat sie eigentlich schon alles erreicht: die muss sich um Engagements keine Sorgen mehr machen. Ich glaube nicht, dass sie als "Popstar" gluecklich werden wuerde.

Zitat

Der Alexander sieht das Ganze noch nicht so richtig und denkt, dass es ein Spiel ist.

Der sieht einfach nur seine Chance und ist gluecklich. Ich wuerde es ihm goennen, erwachsen werden kann man immer noch. Man sieht ihm bei jedem Auftritt die Freude an.

Zitat

Daniel kapiert die ganze Lage glaub´ich auch nicht ganz.

Schlimmer - er haelt sich wirklich fuer gut. Fuer mich gehoert der in die Geschlossene.

Frank.

Heute soll Vanessa gehen

Das ist meiner Meinung nach die Vorgabe fuer die Jury.

Daniel hat heute unnachahmlich bewiesen, dass er nicht singen kann, und zumindest einer in der Jury hat ihm das auch (endlich) mal gesagt. Die anderen drei haben drumrumgeredet und seine "Performance" gelobt...

Vanessa hat - zumindest beim zweiten Lied - gesanglich eine Menge geleistet. Dafuer dann von der Jury so einen Verriss zu hoeren ist gegenueber Daniel einfach nur unfair.

Das kann nur eine Vorgabe sein.... :flop:

Frank.

PC-Software

Hi gang!

Ich suche immer noch verzweifelt mehr Infos zur PC-Software:

Kann man darin alle Nummern halten, oder werden die online bearbeitet?

Kann man Daten irgendwelcher Art in die PC-Software importieren, um sie dann auf's S300 zu spielen (z.B. csv)?

Kann die PC-Software gegen das Geraet synchronisieren oder nur voll rueberspielen?

Danke!

Frank.

Re: Gab es einen Rumsfeld vor Rumsfeld?

Der Lehrer hat recht:

Artikel dazu: http://www.msnbc.com/news/795649.asp?cp1=1#BODY

Frank.

PC-Sync, eMail

Ich versuch's nochmal hier, wo ich schon in den anderen Threads keine Antwort kriege....

- kann man mit der Software das Telefonbuch bearbeiten (wie? Screenshots...? Import aus Outlook oder csv?)

- hat das S300 jetzt einen eMail Client oder nicht?

Danke,
    Frank.