eMail client?
Hi S300-Besitzer!
Keines der Datenblaetter erwaehnt eMail - kann hier mal jemand berichten, ob das S300 einen eMail client hat, und ob der brauchbar ist (POP/IMAP, Groesse einstellbar, Kopie bleibt auf Server...).
Danke!
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eMail client?
Hi S300-Besitzer!
Keines der Datenblaetter erwaehnt eMail - kann hier mal jemand berichten, ob das S300 einen eMail client hat, und ob der brauchbar ist (POP/IMAP, Groesse einstellbar, Kopie bleibt auf Server...).
Danke!
Frank.
Zitat1-4 ist das nokia 6310i unschlagbar 1woche häklt das s55 nie durch ...
Naja - bei 5 Minuten taeglich kommt das schon hin. Trotzdem der Akku haelt ganz klar beim 6310i laenger, was natuerlich am Farbdisplay liegt.
Insgesamt sind beides 2 sehr gute Telefone.
Hier mal meine Punkte zu den Kandidaten:
6310i:
+ perfekte Handhabung (Tasten, Display etc.)
+ pervers lange Akkulaufzeiten
- recht gross
- Nokia-Service (ich sag nur "Wasserschaden")
- BT nur mit Nokia BT-Adapter!!!
- Logos,Toene etc. nur mit Spezialsoftware
- kein eMail Client
- eingeschraenktes Java
S55:
+ eMail Client
+ Standard-Unterstuetzung (gif, jpg, bmp, mid, SyncML)
+ Bluetooth mit jedem Billig-Adapter
+ Datenkabel dabei
+ Kamera dabei
+ volles Java
+ Farbdisplay
+ Poly-Toene
+ Freisprechen eingebaut
+ SUPER SIEMENS SERVICE
- Schon fast zu klein
- kuerzere Laufzeit
- Tasten fummelig
Jetzt gilt es, Schwerpunkte zu setzen ![]()
Frank.
<NEID>
Ich muss noch etwas sparen - im April kommt unser zweites Kind, das muessen Geek-Toys richtig gegenfinanziert werden... ![]()
Frank.
Na dafuer bin ich Spezialist, ich fang mal an:
Cowboy Junkies - 'Cause Cheap Is How I Feel
Bruce Hornsby - Mandolin Rain
Level 42 - Leaving Me Now
Don Henley - The Heart Of The Matter
Chris Rea - September Blue
Supertramp - Don't Leave Me Now
Michael Bolton - Steel Bars
Lloyd Cole - A Long Way Down
Phil Collins - All Of My Life
Carole King - Ain't That The Way
Billy Joel - Code Of Silence
The Lightning Seeds - The Price
Little River Band - Soul Searching
Climax Blues Band - I Love You
Meat Loaf - Heaven Can Wait
Shawn Mullins - Lullaby
The Notting Hillbillies - Feel Like Going Home
Brendan Croker - That's Why I'm Leaving Here
Wilson Phillips - The Dream Is Still Alive
REO Speedwagon - Can't Fight This Feeling
Simply Red - If You Don't Know Me By Now
Styx - Haven't We Been Here Before
Tanita Tikaram - Cathedral Song
Viel Spass ![]()
Frank.
PCSoftware
Hi!
Erstmal herzlichen Dank fuer den tollen Test!
Nun zu meiner Frage: kannst Du bitte moeglichst viel ueber die mitgelieferte PC-Software sagen:
- welche Programme sind dabei?
- Funktionen?
- Kann man Outlook Daten importieren oder gar syncen?
- Screenshots...?
Danke!
Frank.
Hat denn jetzt hier jemand das Data Kit und kann von Erfahrungen berichten...?
Klappt die Synchronisation mit Outlook vernuenftig?
Beim A800 kann man ja Bilder zu Kontakten zuordnen - wie erstellt man die, kann man die per Kabel hochladen?
Frank.
Such Dir einen Provider, der billig Platz aber keine Extras anbietet und lager die Dateien dort hin aus.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Es scheint ja auch eher ein veredeltes ibook zu sein, als ein richtiges Powerbook. Dafür spricht wohl der "nur" VGA Ausgang für ext. Monitor und max. 640 MB RAM.
Jedenfalls schön, dass es hier noch mehr MacUser gibt. In meinem Bekanntenkreis bin ich der Einzige. Komischerweise halten die mich aber alle für einen Profi, da ich keine Computer-Probleme habe und alles funzt:eek:
Das kenne ich irgendwoher ![]()
Zitat
Blarney: Übrigens, deine Museums-Pics auf deiner Seite sind ja wirklich :top:
Danke! Ich habe leider noch keine Zeit gefunden, das etwas ansprechender zu gestalten...
Zitat
Deinem User-Namen nach würde ich außer auf Apple-Freak noch auf Irland tippen
Volltreffer :top:
Frank.
Das 12" PowerBook ist das geilste Teil, das seit langem auf den Markt kam.
Ich habe derzeit das 12" iBook 500 - ein tolles Geraet, reicht eigentlich fuer alles aus, und beim Thema Videoschnitt, Firewire, Akkulaufzeit etc. werden Bekannte mit PCs immer ganz neidisch. Dazu guckt bei WLAN keine Antenne raus, und es ist sehr robust - genial.
Was mit bisher immer gefehlt hat war eine G4-Version davon, weil einige Programme das gewisse Mehr schon gebrauchen koennten - ich spare schon, das 12"er PB ist MEIN! ![]()
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das ist doch klar, dass die MAZ von der Regie und nicht von Tommy selbst eingespielt wird. Aber es ist halt einfach bildhafter und vielleicht für das Auswahlverfahren besser nachvollziehbarer, wenn es wenigstens so aussieht.
Das ist absolut nicht klar, und das war auch schonmal anders. Wenn er sagt "hier sind 365 Videokassetten" und dann in einen Videorekorder einlegt, dann erwarte ich auch, dass er das tut.
Wenn es eine MAZ ist kann er das sagen und kann sich den Bloedsinn mit dem VCR schenken - ich lasse mich nicht gerne ver******.
Frank.