Beiträge von Blarney
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
also digitalkameras kann man nicht bei amazon.uk bestellen ?aber bei warehouseexpress.com...

Frank.
-
Mein Tip: warehouseexpress.com
Gerade eine Nikon D90 mit 18-105 fuer 763 EUR incl. Versand bestellt, kostet hier ca. 980.
Frank.
-
Nokia 6650 (Metallcover, Klapphandy, Symbian + GPS)
Rechnung vom 8.12.2008, OVP, Zubehör unbenutzt, 100% wie neu.
175,-- incl. versichertem Versand
-
Nikon D40 18-55mm Kit (schwarz), Kaufdatum 17.11.2008, < 600 Auslösungen. Linse vom ersten Tag an mit UV-Filter geschützt, Display mit GGS Schutzglas.
Lieferumfang:
- Nikon D40 Kit in OVP mit Rechnung und voller Garantie
- 2. Akku
- UV-Filter
- Display-SchutzglasEUR 290,-- incl. versichertem Versand.
-
Biete ein fast neues TomTom GO 920T Navi (Rechnung vom 24.10., 100% wie neu)
- Komplette Karten von Europa und Nordamerika
- 4 GB interner Speicher
- Firmware 8.15 mit Spurassistent, Fahrbahnbildern und IQ Routes (offiziell upgegradet)
- Neueste Karten Version 8.15 (offizielles Upgrade)
- Brando UltraClear Folie vom ersten Tag an auf dem Display
- TMC Pro Stauumfahrung
- Bluetooth Freisprecheinrichtung und DatenupdateIn OVP, mit Rechnung und Garantie
239,-- incl. Versand
-
B: Apple iPhone 16GB WIE NEU
Apple iPhone 2G 16GB (Metallgehäuse, EDGE), 100% wie neu:
- in OVP
- Originalzubehör nicht angerührt (Headset noch sauber verpackt)
- Deutsches OS 2.2
- Unlocked & Jailbroken, frei für alle Karten und Netze
- Deutsches Apple-Netzteil (Euro-Stecker)Am Freitag jungfräulich erhalten, nur kurz upgedatet.
450,--
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von .: byteStar :.
Hallo Community,ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer neuen Kamera als Ersatz für meine F100fd und kann mich noch nicht so recht entscheiden. Vor zwei Monaten stand es mehr oder weniger fest, dass ich mir die Lumix LX3 holen werden, aber dann hat Canon die G10 rausgebracht. Da die Preise für diese Kompakten auf DSRL-Einstiegsneveau liegen, kommen nun auch Kandidaten wie die 1000d, E-4x0 usw. ebenfalls in Frage. Auch wenn meine Fragen nicht zum eigentlichen Thema passen, bin ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein Budget beträgt ca. 500€ und folgende Kriterien sind für mich wichtig:
- Sehr gute Farbwiedergabe (hier schneidet die 1000d wohl am besten und die LX3 am schlechtesten ab)
- JPEG-Performance ohne RAW-Nachbearbetung
- wenig Rauschen
- Weitwinkel (28mm min., 24mm bei LX perfekt!)
- wenn DSLR, dann mit Spiegelvorauslösung (bei 1000d und E-4/5x0 der Fall)
- Gewicht und Größe (wobei die Bildqualität eine wesentlich wichtigere Rolle spielt)Welches DSLR-Kit ist besser für den Einstieg am besten geeignet? Unterscheidet sich die Abbildungsleistung der Kits erheblich von den hochwertigen Kompakten? Wenn ich mit der LX3 bei Blende 2.8 eine Verschlusszeit von 1/100s habe, wie lange ist die Verschlusszeit bei Blende 5.6? 1/25s?
Preislich sieht die Situation folgendermaßen aus:
LX3 = 380€, G10 = 430€, EOS 1000d Kit = ~375 - 400 und das E-510 DZ Kit für rund 460€.Wenn es doch eine Spiegelreflex werden sollte, lohnt sich dann noch der Kauf eines etwas älteren Modells (E-510) oder soll ich mir lieber von den 100€ ein günstiges Tele für die Canon 1000d kaufen?
Danke für Eure Hilfe
EddiIch wuerde die Nikon D40 ins Spiel bringen wollen. Bitte nicht von den "nur" 6 MP abschrecken lassen, das ist mehr als reichlich.
Von der Bildqualitaet her top, klein genug um Sie immer dabei zu haben, mit ordentlichem Griff,
und: derzeit fuer 297 mit dem hervorragenden Kit-Objektiv 18-55 zu haben (Media Markt).
Klare Kaufempfehlung.
Frank.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pchb
Invisivble Shield ist die beste Schutzhülle für's iPhone - keine Frage!Habe selber Vorder- und Rückseite drauf. Bei der Montage der Vorderseite hat es keine Probleme gegeben, einfach perfekt. Hab' sogar das Gefühl, dass der Touchscreen nun sogar noch besser reagiert.
Zur Montage der Rückseite sag ich mal besser nichts
Hut ab vor dem, der die Folie montiert bekommt. Ich (Wir) haben es leider nicht geschafft. Die Ecken kleben nicht richtig drauf. Aber trotzdem ein super Schutz!Mein Tip:
Vorne Invisible Shield und für die Rückseite eine Hülle von ION-Factory oder Vaya.
Mein Tip dazu (ich hab schon ueber 10 IS Folien montiert...): einfach diese kleinen Fahnen an den Ecken sauber abschneiden. Der Rest laesst sich voellig problemlos anbringen.
FRank.