-
Zitat
Original geschrieben von xpressla
Seh ich genau so wie siemer.
Was haltet Ihr von "Invisible Shield" für die Rückseite des iPhones?
Benützt das schon jemand?
Yep.
Bei mir kommt das auf *jeden* iPod drauf. Faellt quasi gar nicht auf, und schuetzt perfekt.
Selbst wenn es das Display nicht braucht - eine verkratzte Rueckseite geht bei mir auch nicht.
Das geht so weit dass ich einen iPod Touch unbenutzt liegengelassen habe bis die Folie ankam 
Frank.
-
Nokia E61:
- 100% wie neu, Brando UltraClear auf Display
- wurde nur 2mal im Jahr von meiner Mutter als UMTS-Modem benutzt
- OVP, kein Branding
- 1 GB MiniSD
111,--
iPod Touch, 16GB, 1G:
- vom 1. Tag an mit Invisible Shield geschuetzt, Zustand wie neu
- OVP, Rechnung von Ende August
190,--
Nokia 6267, schwarz:
- OVP, Rechnung von September
- Kein Branding oder Lock
- Zustand wie neu
111,--
HP iPaq 514:
- Zustand wie neu
- < 1 Woche benutzt
- OVP, verschweisste Doku und Original-Zubehör
120,--
frank@koehntopp.com
-
B: Vodafone MCC Option GT 3G+ PCMCIA UMTS PC Karte
In OVP, mit Software, 100% wie neu.
Frei für alle Netze, unlocked.
Link zur Karte bei Vodafone (UVP 399 EUR )
35,--
frank@koehntopp.com
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ich würde gerne einmal deine Zustimmung sehen, wenn jemand eine klassische Schwarz-Gelb-Regierung unter Duldung der Rechten organisieren würde. Du fändest das wahrscheinlich dufte, weil es ginge ja nicht um eine wirkliche Koalition mit den Rechten.
Wo sind noch mal die Berichte ueber die Linken, die Auslaender verpruegeln...?
Echt, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich....
-
Garmin Navi 205T, incl. von mir aufgespielte Karten fuer ganz Europa, SD-Karte, TMC fuer Stauumfahrung (funktioniert sehr gut!).
OVP, Zustand wie neu, Rechnung vom 29.07.2008 mit Garantie.
99,-- incl. Versand.
frank@koehntopp.com
-
OK, einverstanden - 460,--
-
Huawei E169: kein HSDPA?
Mit dem Huawei E169 (VF USB Stick, neutrale Huawei Fiormware) geht MWCONN nur auf UMTS, nicht HSDPA.
Muss ich da noch etwas konfigurieren...?
Danke,
Frank.
-
Apple iPhone 2G 16GB (Metallgehäuse, EDGE), 100% wie neu:
- in OVP
- Originalzubehör nicht angerührt (Kopfhörer 1 x angeschlossen zum Funktionstest, dann wieder verpackt)
- Deutsches OS 2.1
- Unlocked & Jailbroken, frei für alle Karten und Netze
- Folie noch auf Display
480,--
Fotos:

frank@koehntopp.com
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
kann man so sagen.
der neue touch (2G) hat sogar einen mikrofoneingang, somit ist telefonieren über fring per wlan kein problem mit Headset
SMS sollten über appsender & Co auch möglich sein, wenn du im Wlan bist.
Edit: Hier gibts das video von Fring, sowohl iPhone als auch Touch 
http://blog.fring.com/german/
Ergaenzung: Das iPhone 3G hat GPS und Bluetooth, beides hat der Touch derzeit nicht.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Es ist möglich, aber nur sehr eingeschränkt. BBs haben keinen E-Mail-Klienten an Bord, mit dem man E-Mails direkt abrufen könnte. Für den E-Mail-Dienst brauchst Du die BB-Option! D.h. E-Mails kannst Du dann vergessen. (Es gibt einen Umweg mit einer Open Source Software namens Logic Mail, aber es empfiehlt sich den BB nur mit BB-Option zu nutzen, da er darauf ausgelegt ist und nur so vollumfänglich zu nutzen ist.)
Kalender und Adressbuch kann man auch ohne BB-Option nutzen, GPS erfordert jedoch eine Internetverbindung, da die Karten über das Internet geladen werden. BB-Maps funktioniert nur via BB-Option, Google Maps geht aber auch über den normalen Internetzugangspunkt des Providers.
Kann man im 8310 Curve *definitiv* zur BB-APN noch zusaetzlich fuer normales Surfen die Internet-APN angeben?
Danke,
Frank.