Ich biete ein neues (Rechnung vom 2. Mai, 1 Tag angetestet) Nokia N95 plum, OVP, Rechnung, Brando Ultraclear, KFZ-Lader.
Natuerlich keienerlei Branding, deutsches Gerät.
279,-- + Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete ein neues (Rechnung vom 2. Mai, 1 Tag angetestet) Nokia N95 plum, OVP, Rechnung, Brando Ultraclear, KFZ-Lader.
Natuerlich keienerlei Branding, deutsches Gerät.
279,-- + Versand
MIt Gutschein "Meinclub012" gibt's heute nochmal 10 Euro ![]()
MIST - sagt zwar Gutschein akzeptiert, zieht aber nichts ab....
Frank.
Hi,
der Klassiker: ich habe mit einem User hier einen Tausch vereinbart, nach Absenden meines Pakets herrscht Funkstille.
Das Paket ging an eine Packstation, die Adresse laesst sich im Telefonbuch nicht ermitteln.
Es mag ja eine Erklaerung fuer all das geben, jedenfalls haette ich gerne die Moeglichkeit, mit dem betreffenden User in Kontakt zu treten.
Sein TT Account wurde diese Woche (!) gesperrt, was mich nicht sehr zuversichtlich stimmt.
Da der User hier wohl mehrfach gehandelt hat habe ich de Hoffnung, dass jemand seine Kontaktdaten hat und die mir mitteilen kann. per PN oder mail an frank@koehntopp.com.
TT-Nick war
Danke,
Frank.
Walkman-Handy W950i mit 4 GB RAM, UIQ3 Smartphone.
100% wie neu (Aussteller), 24 Monate Garantie.
Kein Branding, kein Lock.
In OVP, mit allem Zubehör.
155,-- incl. Versand
Wegen Fehlkauf:
Nagelneue unbenutzte Brando UltraClear Folie fuer N95 8GB
6,-- incl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Ganz klar ist es mir anhand der Produktbeschreibung nicht:
arbeitet der nebenbei auch als UPnP-Media-Server?
Betreibe hier ein Noxon iRadio...
Yep, tut er.
Dazu noch Bittorrent und RSS client.
Wie gesagt - kann ich empfehlen.
Frank.
Nokia N810 Internet Tablet, Neu (Aussteller), 24 Monate Garantie.
OVP, Rechnung, Originalzubehör.
280,-- incl. Versand
Ich bin bei meiner Auswahl des Firmenwagens bei einem Zafira haengengeblieben, und SEHR zufrieden.
Ich habe mittlerweile schon den zweiten, den ersten hat mir nach 100TKM jamend kaputtgefahren (prima passives Crash-Verhalten!), und ich kann das Auto nur waermstens weiterempfehlen.
Auch preislich kaum zu toppen....
Frank.
Zyxel NSA-220 - steht hier, kann ich nur weiterempfehlen.
http://www.amazon.de/ZyXEL-NSA…-de&qid=1209156013&sr=8-1
Frank.
Bitte einmal
Motorola Z3 weinrot Neuwertig ohne Gebrauchsspuren mit Folie, brandingfrei 80,-
Danke!
Frank.