Beiträge von Blarney

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Du machst es dir etwas einfach. Auch wenn eine Partei nicht oder noch nicht verboten ist, ist sie noch lange nicht demokratisch. DIe NPD könnte längst verboten sein. Aber die damalige Rot-Grüne Bundesregierung hat bei ihrem Verbotsantrag schwere Fehler gemacht , darum ist dieser beim BVG gescheitert. Das macht diese extreme Partei noch lange nicht demokratisch. Die Schlußfolgerung was nicht verboten ist, das ist automatisch demokratisch ist falsch. Das BVG wird ja nie von sich aus tätig. Wenn niemand einen Verbotsantrag stellt, wird eine verfassungsfeindliche Partei trotzdem nicht verboten.


    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ;)


    Ich bin weiss Gott kein Fan der Linken, aber da stimme ich Kay zu - sie sind demokratisch legitimiert, und damit vertreten sie eine signifikante Menge an Mitbuergern. Diese Tatsache zu leugnen bzw. zu boykottieren kommt einer Misachtung dieser Buerger gleich.


    Die Gruenen haben Anfangs auch mit Steinen geschmissen, man muss solche Parteien innerhalb des normalen demokratischen Prozesses fordern, dann kann man sie an ihren Taten messen.


    Ich kann derzeit nicht nachvollziehen, was dieses Kategorische "Nein", egal von wem, soll. So funktioniert Demokratie nach meinem Verstaendnis nicht.


    Man muss sich endlich mal von diesem "entweder CDU oder SPD" Bild verabschieden - es gibt ganz offensichtlich keine so schwarz/weiss darstellbare Landschaft in Deutschland, also kann ich nichts Boeses daran finden, jeweils die Koalitionen zu bilden die Regierung moeglich machen. Fuer Details gibt es Koalitionsvereinbarungen.


    Ueberhaupt, was waere denn die Alternative - Neuwahlen bis einer der beiden Grossen eine eindeutige Mehrheit hat und alle Kleinen verbieten? Das ging schonmal in die Hose...


    Frank.

    Re: Kündigung 1&1 - Wann ? Subvention ? Hinweise und Tips erwünscht...



    Schau doch mal hier:


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=2920406#post2920406


    Frank.

    Ich wollte mal danke sagen - der Thread hat mir mal wieder in Erinnerung gerufen, dass fuer Bestandskunden von 3DSL der Tarif ohne Telekom-Anschluss nicht zum Wechsel angeboten wird.


    Ich habe dann gestern gekuendigt, und siehe da: beim "Freischalten" des Kuendigungs-Faxes meinte die Dame, das sei alles kein Problem - der Tarifwechsel ging sofortig (25,-- pro Monat gespart, und bis zur Freischaltung durch die Telekom erstattet 1&1 mir die Gebuehr!).


    Zusaetzlich hat sie noch die neue FritzBOx 7270 draufgeleget, und eine Gutschrift von 50,--.


    Was will man mehr.... :D


    Frank.

    Zitat

    Original geschrieben von ukl
    das bedeutet, dass ich ein ipod 16gb für 0 euro bekomme, aber keine weitere vergünstigung auf das 6110 ?


    Ist es denn so schwer zu lesen???


    Zitat

    Es gelten die Angebote im ersten Post. Keine Sonderpakete möglich. Einzelgeräte bitte in dem Handytick Thread einsehen.


    Du bekommst zum iPod Touch 16GB ein Nokia 3500, verkauf das und nimm den Erloes als Verguenstigung fuer ein 6110.


    Oder nimm den Duo, verkauf das N95 8GB und kauf Dir davon einen iPod 32GB.


    Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen...


    :rolleyes:


    Frank.

    Hallo,


    der Reiz des Neuen - 32GB muessen her ;)


    Daher biete ich meinen gerade mal zwei Wochen alten iPod Touch, neueste Generation, 16 GB, Firmware 1.1.3 mit neuen Apps, Kopfhörer unbenutzt, zum Verkauf an.


    Noch vor der ersten Benutzung kam ein Invisible Shield drauf (http://www.invisibleshield.com/ipod/apple/ipod-touch.php), die beste Folie die man fuer Geld kaufen kann (ca. 30 Euro). Zusaetzlich lege ich noch ein schwarzes Hama Silicon Case bei (20 Euro).


    Preis: 319 incl. Versand. Rechnung und OVP sind selbstverstaendlich.


    frank@koehntopp.com