MDA Mail, Window Mobile 6 Smartphone, 100% wie neu, mit Displayschutzfolie.
In OVP, mit Rechnungskopie zwecks Garantie (24.12.2007).
Gerne auch Tausch - bietet mal was an.
99,-- incl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MDA Mail, Window Mobile 6 Smartphone, 100% wie neu, mit Displayschutzfolie.
In OVP, mit Rechnungskopie zwecks Garantie (24.12.2007).
Gerne auch Tausch - bietet mal was an.
99,-- incl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von ddausch
Die original Rechnungen liegen nicht im Paket, die werden gescannt und die kann man sich online runterladen. Im Paket liegt nur eine neu erstellte Rechnung von myus.com mit den Warenwerten die man selber beim auslösen des Versands festgelegt hat.
Somit kann man sicherlich zoll sparen, zu empfehlen ist das jedoch nicht da der Zoll nicht dumm ist und sowas ordentlich Stress geben kann.
Ich hatte mal einen Haendler, der eine Uhr aus Kanada als "Gift" mit $50 deklariert hat.
Einige Wochen spaeter kam die Rechnung vom Zoll, mit einem Ausdruck meiner eBay Auktion.
Soviel dazu ![]()
Frank.
iPod Nano mit Video, schwarz, 8GB.
Vom ersten Tag an mit Invisible Shield (einfach mal googlen) geschuetzt. Rechnung aus 09/2007, Kopfhoerer unbenutzt. In OVP, mit Garantie.
169 incl. Versand
Nokia E61, Rechnung von Mitte Dezember. Brandingfreie neueste Firmware, T-Mobile Logo auf dem Gehaeuse. Kein Lock. Brando Ultra Clear Schutzfolie blasen- und staubfrei aufgebracht.
100% wie neu.
125 incl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
benenne das file opera.jar in opera.rar um, entpacke es und ändere die größe des opera icons, also der .png datei, dann passt das icon auch gut in den active standby.
Hast Du das gemacht und kannst die Datei ggf. irgendwo bereitstellen...?
Danke,
frank.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Was haltet Ihr denn von diesen "InvisibleShield"-Folien?
Werden teilweise ziemlich empfohlen bzw. beworben. Ich weiss aber nicht, wie neutral diese Empfehlungen sind - ob die wirklich ziemlich genial oder eher überbezahlt sind?!
100% Genial - kommt bei mir auf JEDEN iPod.
Frank.
Wenn Du recht haettest koennten Sie das Angebot gleich intern machen, da waere dann auch alles weg.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Wo hört die Gier des T-Punkt Mitarbeiters auf, wo fängt die Gier des TT-lers an? Ist doch klar das die Mitarbeiter erstmal selbst zuschlagen.. Und wenn dann noch welche überbleiben kann man ja immer noch welche an das "gemeine" Volk abgeben.
Sorry, aber das ist *nicht* klar.
Wenn persoenliche Motive des Mitarbeiters wichtiger sind als die Kunden zufriedenzustellen ist das schlecht fuer ein Unternehmen.
Mir geht's jetzt nicht speziell um diese Aktion, sondern darum wie sich ein Unternehmen seinen Kunden darstellt. Diese Aktionspreise sind fuer die Kunden gedacht, und nicht fuer die Mitarbeiter. Dass diese da zuschlagen hat auch negative Auswirkungen auf die Kennzahlen, die man mit so einer Aktion zu beeinflussen versucht.
Frank.