Beiträge von Blarney

    Zitat

    Original geschrieben von mr-magoo1
    Ich war auch gerade in Heilbronn.


    Die 2 Geräte die in der Angebotskiste waren, waren nicht nur für Basix... :)


    Gruss :D


    Ich weiss - ich hab eins davon (nachdem das schon fast eine Stunde gedauert hat wollte ich nicht nach einem Zweiten Fragen - ausserdem kommen so evtl. auch andere TTler zum Zug :D )


    Meins hat schon kein Softwarebranding mehr <huestel>


    Frank.

    Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Habe bei uns auch mal geschaut und das einzige E61, was zu haben war, bekommen. (Glück gehabt)


    P.S.: Das t-mobile theme kann ich doch einfach umstellen auf das original Nokia Default Thema und gut ist es, oder gibt es da noch mehr t-mobile Festeinstellungen in der Software? (habe dazu bei live-search leider nix gefunden...)


    Die T-Mobile Firmware ist steinalt.


    Gib mal in die Suche "product code" ein, das duerfte Dich auf den rechten Pfad bringen....


    Frank.

    Heilbronn:


    - T-Punkt Sülmerstr.: die Dame meint "keine mehr da. Die Kollegen im anderen T-Punkt haben auch keine mehr".


    - Trotzdem mal im T-Punbkt Wollmarkt nachgesehen: zwei Stueck in einer Angebotskiste mit Basix fuer 1,--


    Ich hab dann anstandslos eines als XTRA bekommen, hat ca. 45 min gadauert ;(


    Eines sollte also noch da sein.


    Keinerlei Lock, nur hard- und softwarebranding. Das Softwarebranding sollte man aber loswerden koennnen...


    DANKE!


    (und dabei war ich gestern erst gluecklich ein neues Austauschgeraet fuer 122 geschossen zu haben...)


    Frank.

    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Wie schon gesagt, einige BB´s mit aktuellem Softwarestand können auch ins internet gehen und MMS versenden/empfangen ohne Blackberry Service.


    OK - WELCHE genau?


    Wenn man jemand die Kombinationen mit Quellen fuer die FW auflisten koennte waere ich sehr dankbar.


    Frank.

    Zitat

    Original geschrieben von Müder Joe
    Der Preis für eine EOS 400D mit Kit-Objektiv liegt so ca. bei 600 EUR (deutsche Ware, kein Grauimport). Minus 70 EUR Cashback (nach einigen Wochen Wartezeit) = 530 EUR.


    EOS 350D 399 EUR und beim Saturn in HH ist sogar noch eine Canon Fototasche inklusive. Vorhin waren noch 3 da.


    130 EUR Aufpreis für 2 MP mehr und einen größeren Bildschirm.


    Ich hab am Samstag schon eine in Koblenz gekauft.


    Da kann man diskutieren so viel man will - mehr Digiknipse fuer 399 Euronen gibt's derzeit einfach nicht.


    Klar ist die 400D evtl. besser, aber das ist nicht der Punkt - in der 400D Preisklasse gaeb's dann noch andere Alternativen. Hier geht's um 399 - und das ist unschlagbar.


    Frank.

    Ich versteh nicht warum die nicht ab einem bestimmten Schwellwert einfach den kompletten Pott bis zu den 3ern durchverteilen - DAS waer doch mal ein Anreiz...

    Mal ganz ehrlich: mach Dich mal frei von den xD-Karten. Wir reden hier ueber einen Preisunterschied von 5-10 Euro, die man einmal hinlegt.


    Die Fujis sind von der Bildqualitaet aber sowas von besser als die Mitbewerber, dass ich den Mehrpreis gerne hinlege.


    Gerade fuer Kinderbilder in der Wohung (deshalb habe ich sie mir auch als Zweitgeraet geholt) ist die absolut unschlagbar. Draussen bei Schoenwetter mag es Alternativen geben, innen eher nicht.


    Frank.