Ich finde dieser Thread zeigt ein doch sehr bestuerzendes Verhalten der Mitarbeiter in den T-Punkten. Als deren Arbeitgeber wuerde mir das sehr zu denken geben.
Sollte man diesen Thread ggf. mal ausdrucken und an T-Mobile weiterleiten...?
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde dieser Thread zeigt ein doch sehr bestuerzendes Verhalten der Mitarbeiter in den T-Punkten. Als deren Arbeitgeber wuerde mir das sehr zu denken geben.
Sollte man diesen Thread ggf. mal ausdrucken und an T-Mobile weiterleiten...?
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
Ich war auch gerade in Heilbronn.
Die 2 Geräte die in der Angebotskiste waren, waren nicht nur für Basix...
Gruss
Ich weiss - ich hab eins davon (nachdem das schon fast eine Stunde gedauert hat wollte ich nicht nach einem Zweiten Fragen - ausserdem kommen so evtl. auch andere TTler zum Zug
)
Meins hat schon kein Softwarebranding mehr <huestel>
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Habe bei uns auch mal geschaut und das einzige E61, was zu haben war, bekommen. (Glück gehabt)
P.S.: Das t-mobile theme kann ich doch einfach umstellen auf das original Nokia Default Thema und gut ist es, oder gibt es da noch mehr t-mobile Festeinstellungen in der Software? (habe dazu bei live-search leider nix gefunden...)
Die T-Mobile Firmware ist steinalt.
Gib mal in die Suche "product code" ein, das duerfte Dich auf den rechten Pfad bringen....
Frank.
Heilbronn:
- T-Punkt Sülmerstr.: die Dame meint "keine mehr da. Die Kollegen im anderen T-Punkt haben auch keine mehr".
- Trotzdem mal im T-Punbkt Wollmarkt nachgesehen: zwei Stueck in einer Angebotskiste mit Basix fuer 1,--
Ich hab dann anstandslos eines als XTRA bekommen, hat ca. 45 min gadauert ![]()
Eines sollte also noch da sein.
Keinerlei Lock, nur hard- und softwarebranding. Das Softwarebranding sollte man aber loswerden koennnen...
DANKE!
(und dabei war ich gestern erst gluecklich ein neues Austauschgeraet fuer 122 geschossen zu haben...)
Frank.
Laubi,
hast Du eigentlich schonmal ueber den Opel Zafira nachgedacht?
Ich hatte gerade einen fuer 105000 km, den mir vor drei Wochen ein Golf plattgemacht hat. Dabei sind meine Frau, ich und meine 2 Kids ziemlich gut weggekommen, im Gegensatz zur Fahrerin des Golfs.
Ich bin gerade dabei den naechsten Zafira zu ordern - mehr bang for buck geht in der Klasse nicht.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Wie schon gesagt, einige BB´s mit aktuellem Softwarestand können auch ins internet gehen und MMS versenden/empfangen ohne Blackberry Service.
OK - WELCHE genau?
Wenn man jemand die Kombinationen mit Quellen fuer die FW auflisten koennte waere ich sehr dankbar.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Müder Joe
Der Preis für eine EOS 400D mit Kit-Objektiv liegt so ca. bei 600 EUR (deutsche Ware, kein Grauimport). Minus 70 EUR Cashback (nach einigen Wochen Wartezeit) = 530 EUR.
EOS 350D 399 EUR und beim Saturn in HH ist sogar noch eine Canon Fototasche inklusive. Vorhin waren noch 3 da.
130 EUR Aufpreis für 2 MP mehr und einen größeren Bildschirm.
Ich hab am Samstag schon eine in Koblenz gekauft.
Da kann man diskutieren so viel man will - mehr Digiknipse fuer 399 Euronen gibt's derzeit einfach nicht.
Klar ist die 400D evtl. besser, aber das ist nicht der Punkt - in der 400D Preisklasse gaeb's dann noch andere Alternativen. Hier geht's um 399 - und das ist unschlagbar.
Frank.
Ich wuerde zunaechst mal versuchen, die Platte an einen internen Controller zu haengen (wenn das nicht die Garantie verletzt...) - manchmal liegt es nur an mangelnder STromzufuhr. Alternativ ein anderes Kabel versuchen, vielleicht hilft's....
Good luck,
Frank.
Ich versteh nicht warum die nicht ab einem bestimmten Schwellwert einfach den kompletten Pott bis zu den 3ern durchverteilen - DAS waer doch mal ein Anreiz...
Mal ganz ehrlich: mach Dich mal frei von den xD-Karten. Wir reden hier ueber einen Preisunterschied von 5-10 Euro, die man einmal hinlegt.
Die Fujis sind von der Bildqualitaet aber sowas von besser als die Mitbewerber, dass ich den Mehrpreis gerne hinlege.
Gerade fuer Kinderbilder in der Wohung (deshalb habe ich sie mir auch als Zweitgeraet geholt) ist die absolut unschlagbar. Draussen bei Schoenwetter mag es Alternativen geben, innen eher nicht.
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Vielen Dank für den Preistipp, Lokomotive. Neupreis: EUR 168,95. Ist jedoch ein prima Angebot. Preis-/Leistungsverhältnis scheint zu passen ... denke, dazu gibt's aktuell keine Alternative, oder?
Lt. den technischen Details sind jedoch "nur" xD-Picture Cards nutzbar. Das hat mich in der Vergangenheit ein wenig an der FinePix A310 gestört.
Würde die DigiCam gerne Anfang Dezember bestellen, damit dies zum ersten Geburtstag von Laubine jun. da ist. Bin also für weitere Tipps offen ...
Vielen Dank und beste Grüße
Laubi