-
Ich bin bei einem Kunden, Ostmerheimer Str.
Der Stadtteil ist mir egal - in einer deutschen Grossstadt erwarte ich einfach keine Probleme. Mit T-Mobile habe ich an der gleichen Stelle Vollausschlag, aber nein, man muss ja das Roaming schon aufkuendigen, weil man selbst soooo gut ist...
Frank.
Zitat
Original geschrieben von newage_02
In welchem Stadteil wohnst du denn?
Kleine lokale Empfangsschwächen sind mir in Longerich und in Widdersdorf nähe der Stadtgrene zu Pulheim bekannt, die wahrscheinlich im Funkschatten liegen.
Ansonsten ist Köln top versorgt, kenne zumindest keine weiteren Empfangsprobleme.
Nun, testen sollte man vorher immer, wenn man einen größeren Vertrag abschließt.
Z.B. würde sich mein Hausarzt genauso ärgern, wenn er einen großen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen hätte.
Denn bei uns in Köln Niehl liegt ein Straßenzug im Funkschatten der T-Mobile-Sender und man hat mit T-Mobile indoor Netzsuche.
Alle anderen haben im Gegenzug Vossausschlag.
Eine 100% Garantie hat man ohne einen Test grundsätzlich nicht, bei keinem der vier Netzbetreiber. 
Alles anzeigen
-
O2 ist fuer mich erledigt.
Genion L INternet Flat, in Köln kein Empfang
:flop:
Frank.
-
Wieso so kompliziert?
GMail Account einrichten, beide GMX-Accounts POPpen, dann GMail per IMAP am E61 verwalten.
Nach relativ kurzer Zeit fragt man sich dann wie man jemals einen GMX Account haben konnte 
Frank.
-
Hallo Andreas,
geht das auch auf eine bestehende SIM?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Also konkret habe ich zwei Waschtrockner im Visier. Zum einen den Indesit für 326.-€ u. zum anderen den AEG für 565.-€. Wenn es ein Waschtrockner sein soll werde ich mich eher für den Indesit entscheiden, weil es ziemlich günstig ist.
Bei einigen Geräten kann man im Anschluß trocknen, ohne alles auszuräumen. Wie es bei den obigen Geräten ist, weiß ich nicht.
Natürlich schließe ich damit die 2 Geräte lösung nicht aus. 
Waschtrockner fuer 326?
Das wird ja ein hochwertiges Teil sein....
-
Zu verschenken - Abholung in Wöllstein bei Alzey, 55597
Ticket für Runrig in Mainz, HEUTE ABEND, 14.11.
Melden bei frank@koehntopp.com
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das hilft der Plattform wenig, eher den Bilanzen der Betreiber. 
Außerdem ist es datenschutzrechtlich bedenklich, wenn man auf sein profil zugeschnittene Werbung kriegen soll.
Ach, SchnickSchnack 
Besser so als "make money fast". Sehen tue ich's eh nicht.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bin grade mal dabei einige Bekannte und Premiumuser zu sammeln, die mit Kündigung drohen falls Werbung im Premiunbereich kommen sollte.
Mal sehen was es bringt.
Ja, in den Foren diskutieren ist da sicher hilfreich. Das wird garantiert wahrgenommen.
Mir persoenlich ist das schnurz - Firefox und Adblock, und Werbung ist Geschichte. Wenn's hilft die PLattform besser zu machen soll'smir recht sein.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich kann für die Ware als TT-Special nun ein paar Tage 273,33 Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse machen. Habe derzeit einige da. Wendet Euch an nadine11 at momp de. Sie kann Euch alles genau vorher beschreiben, wobei die ohnehin alle richtig gut sind in der Regel. 
:top:
Kann ich nur empfehlen - ich habe eines davon, und es ist wirklich wie neu, und das zum unschlagbar besten Preis. Von der Liefergeschwindigkeit muss man ja gar nicht mehr reden... 
Frank.