Beiträge von Blarney

Ich bin bei einem Kunden, Ostmerheimer Str.

Der Stadtteil ist mir egal - in einer deutschen Grossstadt erwarte ich einfach keine Probleme. Mit T-Mobile habe ich an der gleichen Stelle Vollausschlag, aber nein, man muss ja das Roaming schon aufkuendigen, weil man selbst soooo gut ist...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Also konkret habe ich zwei Waschtrockner im Visier. Zum einen den Indesit für 326.-€ u. zum anderen den AEG für 565.-€. Wenn es ein Waschtrockner sein soll werde ich mich eher für den Indesit entscheiden, weil es ziemlich günstig ist.

Bei einigen Geräten kann man im Anschluß trocknen, ohne alles auszuräumen. Wie es bei den obigen Geräten ist, weiß ich nicht.

Natürlich schließe ich damit die 2 Geräte lösung nicht aus. ;)

Waschtrockner fuer 326?

Das wird ja ein hochwertiges Teil sein....

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das hilft der Plattform wenig, eher den Bilanzen der Betreiber. :D

Außerdem ist es datenschutzrechtlich bedenklich, wenn man auf sein profil zugeschnittene Werbung kriegen soll.

Ach, SchnickSchnack :D

Besser so als "make money fast". Sehen tue ich's eh nicht.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bin grade mal dabei einige Bekannte und Premiumuser zu sammeln, die mit Kündigung drohen falls Werbung im Premiunbereich kommen sollte.
    Mal sehen was es bringt.

Ja, in den Foren diskutieren ist da sicher hilfreich. Das wird garantiert wahrgenommen.

Mir persoenlich ist das schnurz - Firefox und Adblock, und Werbung ist Geschichte. Wenn's hilft die PLattform besser zu machen soll'smir recht sein.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich kann für die Ware als TT-Special nun ein paar Tage 273,33 Euro inkl. MwSt und Versand-Vorkasse machen. Habe derzeit einige da. Wendet Euch an nadine11 at momp de. Sie kann Euch alles genau vorher beschreiben, wobei die ohnehin alle richtig gut sind in der Regel. ;)

:top:

Kann ich nur empfehlen - ich habe eines davon, und es ist wirklich wie neu, und das zum unschlagbar besten Preis. Von der Liefergeschwindigkeit muss man ja gar nicht mehr reden... ;)

Frank.