-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Scheinbar nicht ... versteht irgendwie keiner.
Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr in nen Laden reingeht und einer kommt euch entgegen und schmeisst euch raus???
Naja gut, scheinbar bin ich wohl hier der Schuldige
Wenn Du mit dem so umgegangen bist wie Du es hier mit Handelspartnern getan hast kann ich ihn verstehen.
Frank.
-
XDA Cosmo, keinerlei LOck, Windows Mobile 6 original HTC Firmware ohne Branding.
Rechung vom September, 1 Woche benutzt. Folie auf Display.
185,-- incl. Versand
frank@koehntopp.com
-
PCMCIA Datenkarte Novatel Wireless U740
Quad-Band, GPRS, UMTS, HSDPA Support
Unlocked, frei für alle Netze. Rechnung, 12 Monate Garantie.
105,-- incl. versichertem Versand.
frank@koehntopp.com
-
Nagelneues K610i Red
im T-Mobile XTRA Pac, 11 EUR Startguthaben.
Nagelneu, unbenutzt.
111,-- incl. Versand
frank@koehntopp.com
-
Na dann holen wir den Thread doch passenderweise mail wieder hoch...
Herzlichen Glueckwunsch!

-
Hi,
ich braeuchte mal einen Rat: ich habe laufende Vertraege mit EPlus und O2, und habe gerade eine Merlin U740 erstanden.
Ich moechte mit dem Notebook unterwegs (Deutschland) online sein, die 5 GB sind wohl genug (daher ist Volumen erstmal kein Argument fuer EPlus).
Mit welchem von beiden Anbietern fahre ich denn eurer Meinung nach besser ?
- Netzqualitaet
- Verfuegbarkeit
- Geschwindigkeit
Gruss & danke,
Frank.
-
-
Lad Dir mal eine Ubuntu Linux CD runter und boote damit, dann hast Du im Log eine perfekte Hardware-Analyse.
Treiber etc. kriegst Du direkt von HP - mach mal ueberall ein Update auf die letzten Versionen.
http://h200003.www2.hp.com/biz…321957&prodSeriesId=96314
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Kennt jemand ein Tool, mit dem man fehlende Cover automatisch aus dem WWW ziehen kann, auch wenn die Musik nicht beim iTunes Store gekauft wurde?
Danke und Grüße
iTunes 
Rechte Maustaste, Cover laden.
Das Problem ist meistens, dass in den ID3 Tags keine Alben hinterlegt sind, dann tut sich jedes Cover Programm schwer.
Gesucht wird folglich ein Programm, dass bei fehlendem Album Tag dieses erzeugt. Sollte mittels CDDB eigentlich kein Thema sein...
Frank.
-
Mal was Aehnliches:
kann man denn das T9 nirgendwie abschalten?
Frank.