-
Zitat
Original geschrieben von alfit
In anderen mir vorliegenden Mobilfunkanträgen gibt es den Passus mit der Auskunft von Kreditinstituten nicht.
In den AGB halt auch nicht.... ich wuerde mich da erstmal bei der Bank melden, wieso Sie ohne Ruecksprache mit Dir Kosten verursachen - DAS ist, denke ich, durch den Passus nicht abgedeckt! Irgendwelche Juristen hier...?
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Bankauskunft? Worum geht's da? Warum dürfen die das einfach so?
Das kann noch eine spannende Diskussion werden: Bankauskuenfte sind durch die AGB in keinster Weise abgedeckt.
Frank.
-
Ich hab heute zumindest zwei Mobilcom Logins bekommen - mal gespannt wann sich der Status bei Handytick aendert...
Frank.
-
Re: wer hat die Telekom nach ISO zertifiziert
Zitat
Original geschrieben von djangobe
Die Telekom wirbt damit, daß sie angeblich nach ISO zertifiziert ist, ich kann aber auch nach eingehender Recherche nicht ermitteln, wer diese Zertifizierung durchgeführt hat (TÜV?). Das wäre aber sehr interessant, weil man, wenn einem mal was am Telekom-Service nicht so zugesagt hat (kann ja mal vorkommen
), durchaus mal eine Beschwerde an den Zertifizierer richten könnte, der ja unter anderem auch das Beschwerdemanagement der Telekom (T-Com) zertifiziert. Weiß da jemand näheres?
Dank und Gruß
dj
Waswillst Du denn da beschweren - das Zertifikat sagt im Wesentlichen nur aus, dass man nach einem dokumentierten Prozess arbeitet, egal wie sch**** dieser Prozess ist 
Und Kundenfreundlichkeit ist da mit Sicherheit kein Kriterium....
Frank.
-
Ja, das waere interessant zu erfahren.
Einen "alten" BB 7230 oder 7290 in der Bucht schiessen, dann mit der WAP Flat betreiben - das waere nett....
Frank.
-
Nokia 6267, der schicke 6131 Nachfolger und UMTS/HSPDA Klapper, in schwarz.
100% Neuzustand, von Anfang an dicke Vicuti Folie auf beiden Displays, Null Gebrauchsspuren. In OVP, Headset unbenutzt, Rechnung von Ende September.
Kein Lock, kein Branding.
195,-- incl. versichertem Versand.
frank@koehntopp.com
-
-
Ich denke insbesondere fuer eBay-Angebote gilt der Angebotstext....
Frank.
-
Hallo,
Zitat
Wird bei Auswahl von 2 Verträgen nur einer genehmigt, erstatten wir den anteiligen Betrag.
laesst sich das irgendwie vorher pruefen...? (Hab schon einen Genion...)
Frank.
-
Nokia E61i mit KombiComfort...?