Preisupdate
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
Ich hatte zwei MK6100, und bei beiden hat die Fernbedienung nicht funktioniert. Ist mir schleierhaft wieso man das nicht einfach per Kabel macht, bzw. einfach die Parrot LS3200 mit A2DP versieht....
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich werde iTunes und den Libary Updater wieder entfernen. Er liest meine Ordner Struktur nicht korrekt aus und ich leg bestimmt nicht jedes mal wieder alle Playlisten neu an.
Schade, den eventuellen Performance-Nachteil hätte ich auf Grund der Oberfläche in Kauf genommen. Aber funktionieren muß es schon
Sorry, ich verstehe das Problem nicht:
- Du kannst iTunes sagen dass er Deine Musik da laesst wo sie jetzt ist
- Dann legst Du eine Playlist an und ziehst Deinen Ordner von der Platte drauf
- Das machst Du EINMAL zu Beginn, dann passt das.
Natuerlich werden iTunes playlisten in iTunes gepflegt, d.h. wenn Du eine Datei neu in einen Ordner ziehst musst Du sie auch in die Playlist ziehen - iTunes kriegt Deine Ordner-Aenderungen ja nicht mit.
Wie genau machst Du das bisher?
Frank.
Mal ein paar Fragen zu dem Schnuckelchen:
- wieso kann die Sync-Software trotz vorhandener EInstellungen den Outlook-Kalender nicht syncen?
- Gibt es Moeglichkeiten die Outlook-Fotos fuer die Kontakte zu syncen?
- hat schon mal jemand MobileMaster diesbezueglich ausprobiert?
Frank.
Auch wenn ich die prinzipielle Argumentation nachvollziehen kann:
der Aussteller hat ebenfalls die Portokosten, und im Allgemeinen gehen die meisten Leute hin und wieder an ihrer Bank vorbei (ich muesste ebenfalls verschicken, aber das ist sicher nicht die Regel).
Wie Sascha schon sagte: fuer den Einreicher gibt es keine Formvorschrift, schreib hinten Deine Kontonummer und Namen drauf, unterschreib und gut ist.
Das Posten hier "kostet" definitv mehr als die 55 cent, ganz zu schweigen von den Folgeaufwaenden einer Reklamation ![]()
Gruss,
Frank.
DAS Designer-Handy - nur 65 Gramm, zeitlose Eleganz

Nagelneu (von heute), unbenutzt, OVP, Lieferschein u. volle Garantie.
170 incl. Versand
oder Tausch gegen MDA Mail / Nokia E61
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Und ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht nur die Newbies sind, die es zu meiden gilt. Viele Stammuser (auch welche mit vielen Tausend Postings) verhalten sich beim Handeln anmaßend und unverschämt. Ich habe nämlich eine ziemlich konkrete Vorstellung, wer der werte Herr mit dem Familienmitglied ist... :mad: :flop:
Das kann ich bestaetigen - ich bin auch gerade mit einem 6000+ reingefallen: Kauf vereinbart, Kontodaten und Adresse ausgetauscht, danach absolute Funkstille. Posten kann er noch, aber auf PNs antworten scheinbar nicht :flop:
Und dafuer hab ich das Angebot in der Bucht rausgenommen und zweimal Gebuehren bezahlt.
Ich waere durchaus fuer eine Blacklist....
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sibik
Ich surfe schon seit ein paar Monaten nur noch über SwissVPN. Kostet 3,80 EUR im Monat und man hat den ganzen Krampf mit Bilderkomprimierung, kaputten Javascripts etc. nicht mehr. Man hat auch eine EIGENE IP aus der Schweiz, die sich nach einer Neueinwahl ändert (=> Rapidshare, Emule, LimeWire alles kein Problem).
Diese typischen Abendstunden-Probleme, wo man Seiten mehrmals reloaden muss, bis sie endlich ganz da sind, sind auch weg.
SwissVPN funktioniert über PPTP. Unter Windows müsst ihr also keine extra Software installieren.
Kann ich nur empfehlen.
Klasse Idee. Das heisst der Betreiber von SwissVPN kann ALLE Deine Daten mitschneiden.
Prima Sache, das ![]()
Frank.
Preisupdate - nu aber...