-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Sorry, für die blöde Frage. Batterie falsch herum?
Nee schon ok - ist aber richtig rum.
Wenn ich das nicht fuer SW-Update und A2DP Lautstaerke braeuchte wuerde es mich ja auch gar nicht stoeren.
Naja, muss ich wohl reklamieren - ich hoffe nur man kann das Teil einzeln tauschen.
Frank.
-
So, ich hab das gute Stueck auch seit heute.
Dummerweise funktioniert die Fernbedienung leider gr nicht - muss man die irgendwie erst pairen? Die Batterie ist voll, Fubktion aber gleich null.
Irgendeine Idee...?
Danke,
Frank.
-
Biete eine nagelneue Royaltek RBT-3000 Bluetooth GPS Maus, mit OVP und Rechnung vom Juli und voller Garantie.
Zusätzlich zum perfekten Empfang mit SIRF III Chipsatz hat die Maus als Besonderheit einen integrierten SPeicher, in dem die Strecke mitgeloggt und spaeter am PC wieder ausgelesen werden kann (z.B. Fahrtenbuch, Google Maps etc.).
55,-- incl. Versand
frank@koehntopp.com
-
Eine Frage die mich schon lange interessiert: kann man von einem Gerät per A2DP Musik streamen und *gleichzeitig* ein Handy als Freisprecher vebunden haben?
D.h. bei einem Anruf wird A2DP ausgeblendet und der Anruf ist auf den Lautsprechern?
Falls ja, waere das ein 100% Kaufsignal fuer mich...
Danke,
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Echt, sind da solche Unterschiede an MB im Monat? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Puh... du bringst mich ganz durcheinander.
Ich nutze es nur für Emails, also am Tag vielleicht 20 Stück reiner Text.
Chatten kommt eigentlich nicht vor.
Keine Panik - da das E61i ja auch BB macht, ist der Datenverkehr natuerlich identisch (klein).
fearomoon: Ohne BB Freischaltung kannst Du 100% *NICHT* browsen - das Thema hatten wir hier im Forum eigentlich schon zur Genuege geklaert... Der BB-Browser geht ausschliesslich ueber den BB APN.
Frank.
-
Wesentlichste Unterschiede:
- das E61i ist solider
- das E61i hat Symbian und ist somit offen fuer Zusatzsoftware
- das E61i kann auch ohne BB Freischaltung browsen
Merkt man welches der beiden ich habe...? 
Frank.
-
-
Nokia E50-2 Metal Black (ganz schwarz, ohne Kamera).
100% Neuzustand, ab Tag 1 mit Brando-Folie. Rechnung vom 16.7.2007.
180,-- incl. Versand
frank@koehntopp.com
-
Was genau war es denn was Dich am E90 so gestoert hat - dann koennte man beurteilen, ob die Probleme beim E61i gleich sind....
Gruss,
Frank.
-
Hallo,
die Fritz-Boxen saugen wenn es um WDS geht. Ich hab mittlerweile den WLAN Teil ganz abgestellt und nutze dafuer einen Linksys WRT54G, der tut wenigstens....
Hilfe gibt's auch unter
http://ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=445
Frank.