Neues RIZR Z3, ungebrandet, volle Garantie.
129,-- incl. Versand oder Tausch gegen K750i oder aehnliches (bietet mal was an...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues RIZR Z3, ungebrandet, volle Garantie.
129,-- incl. Versand oder Tausch gegen K750i oder aehnliches (bietet mal was an...)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XumuX
Habe ich natürlich auch schon probiert - funktioniert nicht.
Ich versteh es nicht, die Themes kommen zum Beispiel von http://www.cmdesignz.de
Also hier ein Beispiel: "k800anotheriphone.thm.tar"
So heißen die Dateien immer mit ".thm.tar". Und wie gesagt einfach das .tar löschen bringt nichts.
.tar ist das Unix tape archive format. Winzip sollte das auspacken koennen.
Frank.
:top:
Preisupdate
Ich verkaufe ein absolut neuwertiges Nokia E61 mit 3M Folie auf Display, kein Branding, keine Kratzer, incl. 2GB MiniSD. In OVP, mit allem Originalzubehör.
Rechnung und Garantie vom 27.03.2007.
222,- incl. Versand
Hallo,
ich verkaufe einen nagelneuen HP iPaq 514 Voice Messenger (1 Tag angetestet).
OVP, Rechnung und volle Garantie
239,-- incl. Versand
Hallo,
ich wuerde ein Nokia E 61 mit USB Docking-Station, Rechnung und Garantie (Absolut neuwertig, kein Branding) gegen ein schwarzes E50 ohne Cam tauschen (neu).
Bin ggf. auch fuer andere Angebote offen.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Entschuldige, wenn ich Frage wie ein n00b, aber was sind Servicebücher? Kennt vielleicht jemand einen günstigen Blackberry-Diens-Anbieter, alternativ zu den Angeboten der 4 Provider?
Kurze Antwort: nein, no f**** way.
Einzige Alternative ist die Freenet BB flat fuer 9,95 im Monat.
Frank.
Naja, so uebel finde ich die gar nicht. Das Mikro ist halt hinter dem CD Schlitz, da waere ein externes Mikro besser.
Ich ueberlege schon ob ich nicht eine Parrot mit A2DP kaufen soll....
Hallo,
mich wuerde mal interessieren, wer von euch mit welchem Geraet gute Erfahrungen mit A2DP gemacht hat.
Ich habe ein Sony MEX-BT2500 Autoradio, das ich als Freisprecheinrichtung und per AUX mit einem iPod nutze. Prinzipiell wuerde ich gerne den iPod durch ein Handy ersetzen, meine Erfahrungen sind aber nicht die besten:
- mit einem MDA Mail musste man die A2DP Verbindung jedesmal manuell wieder herstellen - automatisch ging da gar nichts.
- Das Nokia 3110 Classic verhaelt sich hingegen vorbildlich, aber der MP3 Player saugt (kein Resume, kein Spulen etc.)
- Das S/// W950i funktioniert zuerst prima, findet aber nach dem ersten Koppeln A2DP nicht mehr, und laesst sich auch nicht manuell koppeln - d.h. ich muss jedesmal die komplette BT-Kopplung loeschen und neu machen - nicht gut.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen (oder bessere??) gemacht?
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinus
Ich habe das Handy seit einigen Stunden und muss sagen das es im Preisleistungsverhältnis (fast)unschlagbar ist.
Wo bekommt man ein WM 6 Smartphone mit Bt und Wlan für weniger als 270€??
Zum Display also ich persönlich finde das nicht schlecht. Es ist gut ablesbar und ganz und gar nicht grobpixelig!
Wlan funzt prima und man kann das SE BT Stereo Headset DS 970 verwenden und zwar mit allen Funktionen :top:
Mit den Sprachbefehlen habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Sollten fragen sein werde ich mich bemühen diese zubeantworten!
Bis jetzt ist es eine sehr gute Kaufempfehlung
Hi,
kannst Du mir sagen ob es A2DP unterstuetzt?
Wo hast Du es gekauft?
Gruss & danke,
Frank.