-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
- schlechte Verarbeitung
- schlechter Werterhalt
- keinerlei Bildstabilisierung
- langsame Menüführung
- keine Belichtungskorrektur bei Aufnahmen mit Blitz
- ab ISO 800 sehr starkes Rauschen
- keine Anschlussmöglichkeit der Kamera via USB an den PC
- im Automatikmodus viel zu hoch eingestellter ISO-Wert
usw..usw...
Alles anzeigen
Wie bist Du denn drauf??? :confused:
Du redest doch ueber die F31fd, oder?
- Metallgehaeuse
- Werterhalt bei < 200,-- ??
- Das Menu ist bei mir nicht langsamer als bei anderen Kameras auch
- Rauschen ab ISO 800? Ich lach mich schlapp - die F31fd ist ja wohl so ziemlich die einzige Kamera die in hohen ISOs gute Bilder macht!
- Natuerlich kann man die per USB anschliessen
Sorry, aber das kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen...
Frank.
-
Sehr cool - das N73 hat dann jetzt A2DP und das N73 Music (noch) nicht.
Die Produktpolitik versteh wer will... 
Frank.
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Mit Lan kostet es IMHO normalerweise rund die Hälfte mehr. Von so merkwürdigen Geräten wie dem Lexmark e120n für 90 EUR mit 500er Tonerkit mal abgesehen ...
<offtopic>
Den Lexmark kann ich allerdings sehr empfehlen - Konfiguration ueber eingebauten Web Server, in 5 Minuten an ein Linux-Netzwerk angeschlossen - nett!
</offtopic>
Frank.
-
Re: Stromausfall im ganzen Dorf: Braucht eine BTS Strom???
Zitat
Original geschrieben von 0170
Folgende Frage, die mir seit dem Sturm Kyril auf den Nägeln brennt, mir aber noch niemand beantworten konnte:
Wenn in einem kompletten Dorf der Strom ausfällt, und innerhalb dieses Dorfes eine BTS steht, sendet die dann noch weiter oder nicht???
EDIT: Mir fällt grad auf ich hätte des besser in MOBILFUNKTECHNIK schreiben sollen. An die Admins: Könnt ihr des vielleicht verschieben bitte???
Toby
Alles anzeigen
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder...?
Wie soll die denn ohne Strom senden - via kosmischer Strahlung??? :confused:
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von grinsekatze84
Würdest Du den Link mal bitte posten...also den der Gebrauchsanweisung? 
Habe mittlerweile ein super Angebot für die F31fd gefunden! :eek:
Ich schaetze mal er meint die hier:
http://wolfgang-kronberg.de/home/f30.jsp
Die F31FD gibt's relativ guenstig bei Amazon, dann hat auch TT was davon 
Frank.
-
Biete ein nagelneues 3110 Classic von gestern, mit Rechnung und voller Garantie.
149,-- incl. Versand
frank@koehntopp.com
-
Lt. http://www.forum.nokia.com/devices/3110_classic hat es A2DP - stimmt das?
Sascha, falls ja, leg es bitte fuer mich auf die Seite!

Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Schon immer! Wi-Fi: IEEE 802.11b/g
HTC ist da anderer Meinung:
http://www.europe.htc.com/products/qtek8500.html
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die 9500 sind ab heute nochmals im Preis gefallen! Genaues etwas später, aber so unter 270,-! Bei guenstiger.de immer noch 335,-! 65,- gespart und bei mir inkl. Versand-Vorkasse!
Ferner habe ich noch wenige Qtek 8500 VIT mit WLAN lagernd! 185,- inkl. Versand-Vorkasse und MwSt.
Ihr könnt auch jederzeit andere Modelle anfragen oder ggf. für bestimmte Modelle Gebote per e-mail abgeben. Man kann sich ggf. einigen. 
Eh... seit wann hat das 8500 WLAN?
Gruss,
Frank.