Hallo,
ich suche eine reine BASE Internet Flat (25,-- mtl.) mit einem Nokia E61i als "Modem".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine reine BASE Internet Flat (25,-- mtl.) mit einem Nokia E61i als "Modem".
Klick auf den iPod links in der Listen, dann kommst Du auf einen Screen, wo man Musik, Videos, Podcasts etc. konfigurieren kann.
Frank.
Zitat
VORSICHT!
Das ist der C510 - der Thread geht um den C510 Deluxe!
Bei dem ATU Angebot ist kein TMC-Kabel dabei, und wie es scheint auch keine Karten ausser DACH und CZ!
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Joe122
Hallo,
welche SD Karte (von welcher Marke) wäre für den Garmin am besten?
Kann man auch Micro-SD Karten nehmen?
Über Tips würde ich mich freuen.
Das ist im Prinzip voellig schnurz.
Micro SD geht mit dem SD-Adapter natuerlich auch...
Frank.
Gestern Nachmittag bei fonez.de bestellt, kam heute morgen.
409,--, somit deutlich billiger als Amazon.
:top:
Frank.
C510,hundertprozentig.
Ich bin letztes Jahr mit beiden Geraeten ca. 60000 km gefahren. Das C510 rockt!
Frank.
Original von Ruben
, ich bin wohl doch kein Windows Mobile User....
100% wie neu, Headset etc. noch verschweisst, in OVP mit Rechnung vom 24.02.2007.
200,-- incl. Versand
Ich biete einen 100% neuwertigen (Kaufdatum 27.1.2007) iPod Video 30 GB in schwarz, von der ersten Minute an mit einem Invisible Shield (http://www.shieldzone.com) geschuetzt.
In OVP, Kopfhoerer und USB Kabel unbenutzt.
200,-- incl. Versand
Ruben
Wie immer absolut TOP :top: