ZitatOriginal geschrieben von MK83
gibts auch hier im forumaber er ist noch recht human. Verlangt nur 180€
naja die armen studenten
Bei dem Speziellen wundert mich das nicht, da hatte ich auch schon meine Erfahrungen.... :flop:
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
gibts auch hier im forumaber er ist noch recht human. Verlangt nur 180€
naja die armen studenten
Bei dem Speziellen wundert mich das nicht, da hatte ich auch schon meine Erfahrungen.... :flop:
Frank.
IN Frankfurt gibt es die W710i auch in dem neuen TPH Shop Naehe der Konstablerwache.
Sehr netter Verkaeufer, hat nateurlich sein Upselling-Potential ausgelotet (DSL bzw. Komplettpaket Telekom Festnetz, Memory Stick, Laufzeitvertrag, Versicherung), aber das ist ja auch legitim.
Laubi, hat man da im Shop eigentlich irgendeine Handhabe bzgl. des Verneinens der Angebote? Was sagt denn die Zentrale dazu? ![]()
Frank.
Frankfurt/M. Am Roßmarkt:
Ich hab erstmal ganz neutral nach einem W710i gefragt, das er mir dann gezeigt hat. Als ich das CallYa Angebot erwaehnte fragte er "wollen Sie also eins mit Simlock?" und holte ein anderes Paket hervor.
Waehrend des Kassierens hat er dann noch zweimal fuer die Versicherung und andere Produkte (hoeflich) argumentiert, hat sich aber ansonsten nicht gegen den Verkauf gewehrt.
Das W710i ist erwartungsgemaess Branding- und Lock-Frei. Nach Motos hab ich nicht gefragt.
Danke nochmal fuer den Tip!
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
also schnäppchen sind das keinesfalls, grad mal 10 € billiger als bei ebay, dafür weder garantie noch gewährleistung noch OVP :flop:
und das vom hersteller selber ist schon schwach...
1. Der "Hersteller" ist PLEITE
2. Bei eBay gibt's ajuch keine Gewaehrleistung.
Frank.
Mr. Vain
Rainer2911
virus-k
:top: :top: :top: :top:
Absolut neuwertig,in OVP, O2 Ware, mit Rechnung (Ende letzten Jahres, meine ich...).
59,-- incl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Falsch !!
Wenn diese Frage kommt dann mit "ja" antworten,
beim nächsten "Fenster" dann auf "diese Frage nicht mehr anzeigen/stellen" klicken
und auf "abbrechen".
So kommt diese Frage nie mehr und nach deiner Methode kommt sie bei jedem Einschalten des Garmin mit eingesteckter SD-Karte. :p
Falsch.
Dann hast Du sie aber im Speicher, wenn der Mann mit der Kelle gucken kommt - nicht gut....
Ausserdem kommt dir Frage bei mir nicht - der C510 haengt am Dauerplus ![]()
Frank.
Hallo,
kann man mit dem W950i, aehnlich wie bei Nokia ueber die Network Bridge, die Internet Verbindung des PC nutzen (d.h. *nicht* der PC geht ueber UMTS ins Internet, sondern das W950i nutzt die LAN/WLAN/DSL Verbindung des PC)?
Danke,
Frank.
Es gibt wieder 30er Video
Gutschein ADDZWZ26UR ab 2 Stueck 34 EUR.
Frank.
Kleiner Tip:
- Wenn man die POI auf der SD-Karte hat und die Frage nach dem Kopieren in den Flash bei Starten mit "Nein" beantwortet muss man im Fall des Falles nur schnell die SD-Karte rausziehen...
Frank.