Beiträge von Blarney
-
-
Eh... das Angebot war aber von letzter Woche....

Naja - ich hab noch ein SDA II "sichern" koennen, steht im Biete (zum Selbstkostenpreis).
Frank.
-
Ich verkaufe einen nagelneuen (von heute) T-Mobile SDA II, mit Megapixel-Cam, Windows Mobile und 64 MB MiniSD.
OVP, Rechnung von heute und 24 Monate Garantie.
149,--
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Prima!Hier sind die MP3-Funktion haarklein erläutert:
http://www.usp-forum.de/commun…rd/showthread.php?t=16240SUUUPER!
Danke!
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Äh, das SL75 hat keinen Karten-Slot, oder?:eek:
Oops...
OK, das klaert das Thema. Wie sieht's mit meinen Fragen zum EL71 aus...?
-
Hallo Gemeinde,
ich finde das EL71 recht schick, es ist mittlerweile sehr guenstig, und ich habe noch eine 2GB MicroSD 'rumliegen' - also:
ist es voellig abwegig, das EL71 als MP3 Player zu nutzen (insbesondere fuer Podcasts)?
- kann man nach Kopieren per Kabel komfortabel aus einer Liste auswaehlen, oder muss man erst umstaendlich Playlisten verwalten?
- ist das Titel-Feld lang genug, dass man auch aehnliche Titel unterscheiden kann?
- Gibt es ein "resume" fuer unterbrochenes Abspielen?Waere nett wenn jemand weiterhelfen koennte - Verweise auf Screenshots waeren auch toll.
Danke,
Frank. -
-
:top:
-
-
:top: