Beiträge von Blarney

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Ich halte Ebay seit Jahren für einen unglaublichen Abzockerladen. Blöderweise sind sie quasi Monopolist, auch wenn mir nicht in den Kopf will warum... :mad:


    Weil sie fuer ihre Kunden eine Leistung bieten (Auswahl an Artikeln bzw. kaufwilligen Kunden), die derzeit sonst niemand bietet.


    Das nennt man Marktwirtschaft, und zwar in Reinkultur. Wenn Du es besser zu koennen glaubst: go ahead :D


    "Abzocke" waere es wenn man Leute zu etwas zwingen wuerde - Du kannst jederzeit vermeiden die Gebuehren zu zahlen, indem Du etwas woanders kaufst oder verkaufst. Falls nicht, stellt die Teilnahme eindrucksvoll dar, dass die Gebuehren marktgerecht sind.


    Frank.

    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Einmal schreibst du in der Vergangenheit, dann wieder in der Gegenwart. :D


    Also es gab das Angebot, ist aber nicht mehr aktuell, richtisch?


    Sind immerhin fast nur die Hälfte des Preises vom Aldi-Navi (379 €), auch wenn es weniger Funktionen hat und das Kartenmaterial nicht ganz so aktuell ist, ist es zu dem Preis interessant. :top:


    Mal zur Info:


    angeblich soll der Preis eh gesenkt werden auf 199:


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1050342-sid.htm


    Das Kartenmaterial ist nach meiner Erfahrung zumindest deutlich aktueller als das von TomTom, ebenso ist im Vergleich zum TTOne (zwei Jahre benutzt) die Streckenfuehrung besser.


    Fuer mich ein absoluter Kauftipp - in Preis/Leistung derzeit unschlagbar.


    Frank.

    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    wer beim MM zu kurz gekommen ist, bei Saturn gibt es auch den Garmin Streetpilot für 199 Euro......


    jedenfalls in Düsseldorf am Wehrhahn.....


    Gab's in Frankfurt auf der Zeil letzte Woche einen Tag sogar fuer 189, dann wieder fuer 199.


    Offtopic: In einem anderen MM haben Sie das c510 gestern fuer 299 ausgezeichnet - mal noch schnell abzocken bevor rauskommt, dass das eh jetzt der Preis ist...


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1050342-sid.htm


    Frank.

    Sehr interessantes Thema!


    Was koente man denn da noch erwaehnen....


    - Gericht - professionelle Richter, keine Jurys, Re-Sozialisierung kontra Todesstrafe


    - keine political correctness - kein zupiepen von schmutzigen Woertern im Radio, Zeig einfach mal eine BILD-Zeitung :D (als abschreckendes Beispiel), man darf auch unpatriotisch sein


    - nein, nur weil Angela Merkel Ostdeutsche war ist DE jetzt nicht kommunistisch


    - Historie - Burgen, Schlösser, Ritter


    - Krankenversicherung haengt nicht vom Reichtum ab, dto. Rente und Sozialhilfe


    - Mehr Handys als Buerger! (und man kriegt auch ueberall Netz...)


    Mir faellt bestimmt spaeter noch mehr ein.


    Wie waer's wenn man sowas hier als Community kollektiv zusammenbastelt - jeder macht ein paar Powerpoints...? ("Best of germany")


    Frank.

    Zitat

    Original geschrieben von cashphone.de
    Man bekommt diesen Tarif mit SMS-Flat & Handy oder auch ohne Handy zu je 20€ mtl. Grundpreis.


    Ich kann da das gleiche Angebot wie handy4less machen: 150,- EUR Auszahlung + 10€ TT-Bonus


    Ich denke handy4less nutzt da den gleichen Distri ;)


    Wie jetzt:


    150 Euro Auszahlung bei 20 Euro Grundpreis, *und* noch ein Handy? Oder 150 Euro *oder* ein Handy?


    Ich nehme an die Internet-Flat dazu aendert nichts an dem Angebot?


    Danke,
    Frank.

    Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Also der Media Markt in Fankfurt Main (Nord-West-Zentrum) hat noch ausreichend Geräte da, reicht noch für die komplette Woche. Als ich da war, gingen gerade 2 Stück weg, es kommen also ständig Leute wegen dem Navi.


    Wenn man anderes Kartenmaterial benötigt (Rest Europa), muss man dass dann via USB von DVD auf das Gerät aufspielen oder hat das Garmin einen SD-Karten-Slot?


    Gruß
    Florian


    Es hat einen SD-Slot.


    Frank.


    Ich hab mir die "Testberichte" mal angesehen - ich kann diese Urteile nicht nachvollziehen. Was die Bedienbarkeit angeht kommt mir das vor, wie ein Nokia-User der ein Siemens-Telefon testet...


    Aber mir soll's egal sein - man muss ja niemanden zu seinem Glueck zwingen (bei TomTom kosten uebrigens die Westeuropa-Karten ohne kartenuebergreifende Navigation schon fast so viel wie hier das ganze Geraet incl. komplett-Europa und TMC).


    (jetzt aber wirklich BTT :D)
    Frank.