-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Was meinst Du mit BaWü genau? In Heidelberg hatten die beiden o2-Shops in der Innenstadt keine XDA Mini vorrätig.
Ciao
... wobei ich mir nicht sicher bin, ob die dann wirklich nichts dahaben oder die lieber anders verkaufen....
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe (leider) auch mal was zu meckern:
Zusagen beim Kauf oder Tausch sollten IMMER verbindlich sein. Keine Ahnung wie das rechtlich ist (verbindlicher Kaufvertrag?), aber in letzter Zeit springen vermehrt auch (in meinen Augen) "alte Hasen" ab ...
Sehr ärgerlich, wenn man dann bereits anderen Interessenten abgesagt hat.
Konsequenz wäre dann z. B. nur noch e*ay, da mag das Risiko auch vorhanden, dank des Rechtsweges/Bewertungssystemes aber auch besser "ahnbar".
Ziemlich ärgerlich, zumal vorher meist noch gefeilscht wird, die auf einem türkischen Basar
Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Pech (gehabt).
Alles anzeigen
Kann ich nur unterschreiben - ist mir heute auch passiert.
Ich hatte sogar nach der Zusage schon das Paket per Stampit fertiggemacht und sitze jetzt auf meinen 5,90 Porto 
Frank.
-
Hi,
ich habe unsere Telefonie auf VOIP per 1&1 3DSL umgestellt, was auch eigentlich prima funktioniert.
Ein Problem gibt es: sobald ein Anrufbeantworter drangeht erkennt 3DSL (oder die Fritzbox???) das als "besetzt" und beendet die Verbindung.
Hat dazu jemand eine Idee?
Danke,
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Naja, gar so schlimm ist es nicht, da bei den Enterprise-Geräten bei allen Netzen der APN gleich ist. Hier läuft ein T-Mobile-Geröt anstandlos im E+-Netz wie andersrum.
Bei den Prosumer-Geräten mag das allerdings anders aussehen.
CU Oliver
Alles anzeigen
Sicher?
Ist es nicht vielmehr so, dass beim Verbinden mit dem Netz diese Daten gesetzt werden?
Ich hatte mal einen VF BB (Prosumer), der hat nach Verbindung mit T-Mobile erstmal das komplette Branding geholt, und damit auch die passende BB-APN.
Frank.
-
Wie schon gesagt - wenn noch jemand ein silbernes V3 haben moechte - ich hab mal eins mehr mitgenommen...
Frank.
-
Hi,
fuer alle die nichts mehr abgekriegt haben: aus der O2 Aktion (s. Thread), Rechnung vom Freitag, null Branding, frei fuer alle Karten, mit Rechnung und voller Garantie. Nagelneu, Folien noch drauf.
119,--
Frank.
frank@koehntopp.com
-
Ich war heute in Bensheim (bei Darmstadt) und habe noch zwei silberne V3 erwischt - sonst war schon alles weg.
Die Verkaeufer waren gar nicht so begeistert - die Aktion ist wohl eigentlich dazu gedacht, attraktive Bundles fuer Vertraege zu schnueren.
Falls jemand ein K750i gegen ein (jetzt ungebrandetes) V3 tauschen will: email s.u.
Frank.
-
Wenn ich das so sehe geht doch aber die komplette Kommunikation ueber euer Intranet - oder?
-
Hallo,
bist Du sicher dass der andere Traffic offen laeuft?
Bei uns macht das VPN einen neuen Netzwerkadapter auf, ueber den *alles* laeuft.
Schreib mal ein paar Details zu dem was Du im VPN-Fall laufen hast, oder bzw. ein netstat -a output.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe übrigens schon vor geraumer Zeit mal familienintern prophezeit, dass das StudiVZ im Laufe von 2007 von Google gekauft werden wird. Bin mal gespannt, ob ich richtig liege... 
Das ist hinreichend naheliegend - Facebook.com waere aber der passendere Kaeufer.
Das gleich Spiel wie mit Alando -> eBay - auf die Idee haette man kommen muessen...
Frank.