Beiträge von Blarney

Kann ich nur unterschreiben - ist mir heute auch passiert.

Ich hatte sogar nach der Zusage schon das Paket per Stampit fertiggemacht und sitze jetzt auf meinen 5,90 Porto ;(

Frank.

Hi,

ich habe unsere Telefonie auf VOIP per 1&1 3DSL umgestellt, was auch eigentlich prima funktioniert.

Ein Problem gibt es: sobald ein Anrufbeantworter drangeht erkennt 3DSL (oder die Fritzbox???) das als "besetzt" und beendet die Verbindung.

Hat dazu jemand eine Idee?

Danke,
    Frank.

Sicher?

Ist es nicht vielmehr so, dass beim Verbinden mit dem Netz diese Daten gesetzt werden?

Ich hatte mal einen VF BB (Prosumer), der hat nach Verbindung mit T-Mobile erstmal das komplette Branding geholt, und damit auch die passende BB-APN.

Frank.

Ich war heute in Bensheim (bei Darmstadt) und habe noch zwei silberne V3 erwischt - sonst war schon alles weg.

Die Verkaeufer waren gar nicht so begeistert - die Aktion ist wohl eigentlich dazu gedacht, attraktive Bundles fuer Vertraege zu schnueren.

Falls jemand ein K750i gegen ein (jetzt ungebrandetes) V3 tauschen will: email s.u.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe übrigens schon vor geraumer Zeit mal familienintern prophezeit, dass das StudiVZ im Laufe von 2007 von Google gekauft werden wird. Bin mal gespannt, ob ich richtig liege... ;)

Das ist hinreichend naheliegend - Facebook.com waere aber der passendere Kaeufer.

Das gleich Spiel wie mit Alando -> eBay - auf die Idee haette man kommen muessen...

Frank.