Beiträge von Blarney

    Zitat

    Original geschrieben von Reifel
    Das ist ja damit gemeint... immer am Ball bleiben und nicht die Spur verlieren... nach 10 Jahren ist es in manchen Fällen sicher fast unmöglich an den Schuldner zu kommen, wenn man ihn bis dahin nicht "verfolgt" hat...


    Der Hinweis ist ja bestimmt gut gemeint, aber etwas weltfremd. Der Schuldner wohnt jetzt schon ziemlich weit weg - wie bitte schoen soll ich denn da "am Ball bleiben"????


    :confused:


    Frank.

    Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Ich habe mir mal ein paar Gedanken über meine Rasiergewohnheiten gemacht und musste dabei feststellen, dass es objektiv eigentlich garkeinen Sinn macht, an eines der besseren Modelle zu denken. Wenn diese Displays nicht immer so locken würden ;):D


    Denn ich bin wohl scheinbar einer der wenigen, die mit einem Trockenrasierer überhaupt garkeine ordentliche Rasur hinbekommen. Wenn ich mich nur mit meinem Braun Syncro rasieren, und danach das Haus verlassen würde, oh mein Gott ;) So sehr ich mich auch anstrenge, bei mir bleibt quasi noch die Hälfte stehen nach so einer Trockenrasur, und auch wenn ich mich anstrenge wird es nicht viel weniger. Weil es aber einfach sehr viel bequemer für mich ist, rasiere ich immer erst mit dem Trockenrasierer vor, und dann mit dem Nassrasierer nach. Dadurch wird auch die Nassrasur sehr viel angenehmer, vorallem auch, wenn man sich aus Faulheit eben mal einen oder zwei Tage länger nicht mehr rasiert hat.


    Mich würde nur mal interessieren, ob das einer der neuen Trockenrasierer besser könnte...


    Ist bei mir exakt genauso. Ich wuerde ja gerne nur EINEN Rasiere benutzen, aber bisher habe ich keinen gefunden der das in der notwendigen Qualitaet hinkriegt.


    Frank.