Beiträge von Blarney
-
-
Hi,
ich verkaufe ein 100% neuwertiges Nokia 6670.
- in OVP
- Rechnung mit Restgarantie
- Nagelneues Cover, + 2 (!) neue Cover (blau, original Nokia)
- 512 MB RS-MMCPreis: 120,-- VHB
Angebote bitte an frank@koehntopp.com (einfacher zu handhaben als PN)
Frank.
-
Eh... wie denn sonst?
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 6822 (wenn's sein muss auch in rot
) oder ein Siemens SK65.Angebote bitte an frank@koehntopp.com
Danke,
Frank. -
"Refurbished" koennen natuerlich auch unbenutzte Geraete sein, die ein Kunde nach Bestellung zurueckgeschickt hat - die darf man dann halt nicht mehr als "neu" verkaufen...
-
Hallo,
ich wuerde gerne mein Nokia 6670 (Zustand 100% wie neu, nagelneues Cover mit Folie) incl. 512 MB Speicherkarte gegen ein ebenfalls neues Nokia 6822 (wenn's sein muss auch in rot...
) tauschen.Angebote bitte an frank@koehntopp.com
Frank.
-
Mensch, jedesmal wenn ich den Thread Titel lese denke ich LUdwigshafen/MAnnheim ist gemeint

Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Das ist ja damit gemeint... immer am Ball bleiben und nicht die Spur verlieren... nach 10 Jahren ist es in manchen Fällen sicher fast unmöglich an den Schuldner zu kommen, wenn man ihn bis dahin nicht "verfolgt" hat...Der Hinweis ist ja bestimmt gut gemeint, aber etwas weltfremd. Der Schuldner wohnt jetzt schon ziemlich weit weg - wie bitte schoen soll ich denn da "am Ball bleiben"????
:confused:
Frank.
-
Ich habe in einer anderen Sache nach fast zwei Jahren (...) jetzt meinen Vollstreckungsbescheid erhalten. Den kann ich mir jetzt mal 10 Jahre in die Schublade legen.
Die Frage ist nur: wie findet man nach so langer Zeit den Schuldner wieder??? Kann das Gericht da irgendwie helfen?
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ich habe mir mal ein paar Gedanken über meine Rasiergewohnheiten gemacht und musste dabei feststellen, dass es objektiv eigentlich garkeinen Sinn macht, an eines der besseren Modelle zu denken. Wenn diese Displays nicht immer so locken würden

Denn ich bin wohl scheinbar einer der wenigen, die mit einem Trockenrasierer überhaupt garkeine ordentliche Rasur hinbekommen. Wenn ich mich nur mit meinem Braun Syncro rasieren, und danach das Haus verlassen würde, oh mein Gott
So sehr ich mich auch anstrenge, bei mir bleibt quasi noch die Hälfte stehen nach so einer Trockenrasur, und auch wenn ich mich anstrenge wird es nicht viel weniger. Weil es aber einfach sehr viel bequemer für mich ist, rasiere ich immer erst mit dem Trockenrasierer vor, und dann mit dem Nassrasierer nach. Dadurch wird auch die Nassrasur sehr viel angenehmer, vorallem auch, wenn man sich aus Faulheit eben mal einen oder zwei Tage länger nicht mehr rasiert hat.Mich würde nur mal interessieren, ob das einer der neuen Trockenrasierer besser könnte...
Ist bei mir exakt genauso. Ich wuerde ja gerne nur EINEN Rasiere benutzen, aber bisher habe ich keinen gefunden der das in der notwendigen Qualitaet hinkriegt.
Frank.

