Hallo,
eine gute Freundin haette gerne ein T68i in Gold. Hat noch jemand hier sowas rumliegen und will es preiswert loswerden...? ![]()
Danke,
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine gute Freundin haette gerne ein T68i in Gold. Hat noch jemand hier sowas rumliegen und will es preiswert loswerden...? ![]()
Danke,
Frank.
:top:
up
Crumpler Crisp Suit Notebooktasche
- 17" passt problemlos rein
- unendlich viele Taschen
- incl. Crumpler Handy-Tasche
- Absolut wie Neu
Neupreis 149,-- , jetzt fuer 79,-- incl. Versand.
Frank.
frank@koehntopp.com
Hi,
ich biete ein T68i im klassischen grau, neues Frontcover, sehr guter Zustand.
49,--- incl. Versand.
Frank.
frank@koehntopp.com
Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass man bei 3DSL keine kostenlosen 2048 upstream bekommt.
Allerdings ist bei der "normalen" flat die Moeglichkeit zwar vorhanden, bei Anwal fehlt aber der Punkt zum Beantragen.
Kann mir jemand sagen wo das versteckt ist?
Danke,
Frank.
Eines ist noch da...
Man kann das auch mit einer Firefox-Extension vereinfachen, und mit einer 10$ Shareware in vernuenftige Formate umwandeln:
http://www.gadgetguy.de/?p=1490
Frank.
D.h. wenn ich ein graues T68i nehme und den Akku vom T68m draufmache bin ich fertig...? Ist das obere Teil der rueckseite identisch?
Frank.
Aus der Aktion von Tigerente im Werbeforum, 2* 100% neuwertiges R520m (Details s. dort) mit Akku (gebraucht). Nur die Geraete, kein weiteres Zubehoer.
35,-- + Versand.
Frank.
frank@koehntopp.com