Grau+Gummi waere auch meine Praeferenz - dummerweise bekoomt man in Neuzustand nur T68i geboten.
Kann man da die Gummi-Rueckwand draufschrauben?
Ausserdem hat das m doch kein Handsfree-Profil, oder?
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grau+Gummi waere auch meine Praeferenz - dummerweise bekoomt man in Neuzustand nur T68i geboten.
Kann man da die Gummi-Rueckwand draufschrauben?
Ausserdem hat das m doch kein Handsfree-Profil, oder?
Frank.
Hi,
ich bin mal wieder auf dem Retro-Trip und werde mir wohl ein T68i zulegen. Ich kann mich nur nicht zwischen blau und silber/grau als Farbe entscheiden.
Was sind denn eure Praeferenzen? Welches der beiden ist schmutz-/kratzerunemfindlicher???
Danke,
Frank.
Auch von mir nochmal herzlichen Dank an Soeren fuer die tolle Aktion - die guten Stuecke kamen Anfang der Woche an.
Kleines Problem: meine bloede FSE Nokia CK-1W kann leider nur das Handsfree Profil, die R520m nur Headset ![]()
Um die guten Stuecke nicht unnoetig verstauben zu lassen wuerde ich Sie daher hier zum Selbstkostenpreis an andere Interessenten abgeben (2 * R520m silber, mit gebrauchtem Akku).
Bei Interesse bitte email an frank@koehntopp.com (bitte keine PN - ist so unhandlich
)
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Da möchte ich mal gegen argumentieren:
-Printserver schaffen oftmals kein 100 Mbit vor "an das Druckwerk" zu bringen. Daran sind schlechte Implementierungen der Lanschnittstelle und die prinzipiell langsame Übertragung von der Box zum Drucker Schuld
-Oft lassen sich druckerspezifische Features nicht über einen externen Printserver nutzen
-Bei GDI-Druckern schaut man ganz in die Röhre
Unfuch ![]()
Ich habe einen Samsung ML-1610 fuer ca. 100 Euro (GDI Drucker) per USB an einem DSL-Router mit USB sowie an einer Fritz!Box angeschlossen, und er ist problemlos von allen Rechnern aus per WLAN erreichbar und druckt. Klappt sogar mit MacOS X.
Billiger geht nicht.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Soenke war das WE über auf dem Camp... Jenachdem wann ihr überwiesen habt passt das schon.
Soenke ist sehr zuverlässig. Macht euch da mal keine Sorgen. Die Geräte sind top, habe meins auf dem Camp erhalten und es läuft wunderbar.
Gruß bungee1
Super.
Dachte ich mir fast, aber wenn man auf emails tagelang keine Antwort bekommt ist man halt leicht verunsichert ![]()
Dann freu ich mich schonmal....
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Hi,
hat schon jemand der Besteller bei "TigErEntE" sein R520m bekommen!?
Gruss Spiderman
Nein, ich warte auch. Auf emails habe ich auch keine Reaktion bekommen. (Mag aber sein dass es auf der Post liegt - bin seit Montag unterwges...).
Ein kleines Lebenszeichen waere nett....
Frank.
Blackberry der neuesten Generation (mit EDGE!), Farbe blau (T-Mobile), ungelockt, absoluter Neuzustand, OVP, Rechnung vom Juni.
269,-- incl. Versand
Frank.
Btw.: es gibt wieder 4 GB Nano's fuer 169...
Frank.
Zitat
4-5 mal in der Woche steht nach der Arbeit Sport an
- Fitnesscenter: 10min aufwärmen, 60-90min Krafttraining, 30min Ausdauertraining, Dehnen
- Fussball / Volleyball mit den Kollegen o.ä.
Dann wuerdest Du wahrscheinlich auch bei 3*Maxi-Menu pro Tag nicht zunehmen....
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Das sehe ich eigentlich nicht ganz so.
Wenn man einen File Server oder einen Media Server haben möchte, gibt es m.E. geeignetere Geräte - vor allem im Dauerbetrieb. Für mich sollte so ein Gerät auch 24 Stunden am Tag bereit sein - und vor dem Hintergrund habe ich meinen "Siemens Multitainer", m.E. vom Konzept her hiermit vergleichbar, mittlerweile abgeschaltet, denn:
1. den Geräuschpegel auch nachts zu haben muss einfach nicht sein, und
2. der Stromverbrauch z.B. eines NSLU2 im Verbund mit einer 250-GB-USB-Festplatte im externen Gehäuse ist um ca. 70 EUR/Jahr geringer.
Klingt spannend.
Wie nutzt Du den NSLU2 als MediaServer?
Frank.