Beiträge von Blarney
-
-
Die einzig vernuenftige Nokia Sync-Loesung (auch wg. Nachname, Vorname).
Seit Jahren im Einsatz - unverzichtbar!
Frank.
-
1 Karte abzugeben, 26 Euro incl. Versand.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Bei mir hat das einwandfrei funktioniert bisher! Hab Bestellung per Mail gewählt und per Mail ne Antwort und Link von Apple bekommen. Hinweis: Apple fühlt sich zwei Wochen an die Bestellung gebunden. Möchtest du die Mail haben?Leute, bleibt doch mal realistisch: bei normalen Produkten mag das ja so sein, aber im Refurb Store gibt es eben nicht unendlich viel Ware. Was sollen sie denn machen - eine andere Bestellung canceln? Welche?
Frank.
-
Geht prima in Bonn.
Nicht wirklich DSL, aber schnell genug zum Arbeiten.
Frank.
-
Schade dass der Photo schon weg ist - ich hab mal bei den Minis zugeschalgen

Frank.
-
In OVP, Rechnung von heute, kein Branding, Folien noch drauf.
79,-- incl. Versand.
Frank.
frank@koehntopp.com -
-
Hi,
ich suche ein Moto v635 oder v620, Zustand bitte absolut neuwertig. Preis sollte sich um die 100 Euro bewegen. Zahlung per PayPal waere nett.
Angebote bitte an frank@koehntopp.com
Frank.
-
2 Sachen die mir aufgefallen sind:
- bei BT-Verbindung mit meiner Nokia CK-1W FSE muss ich immer manuell das Audio zu Bluetooth umleiten - geht das nicht automatisch?
- Die Lautstaerke an der FSE im Auto ist im Vergleich zum 6230 viel zu gering - kann man das irgendwo aendern?
Danke,
Frank.