Alles Markieren
Kopieren
Neues Blatt
Edit -> Paste Special -> Values
(Sorry - hab kein deutsches Excel da...)
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Markieren
Kopieren
Neues Blatt
Edit -> Paste Special -> Values
(Sorry - hab kein deutsches Excel da...)
Frank.
Sieht schlecht aus.
Hier ein kleiner Leitfaden zur Erkennung von fakes:
http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/1/324446
Frank.
Die Bilder im Dunkeln sind ok, fuer Konzerte reicht es aber definitv nicht.
Frank.
Also, die Xacti VPC-E6 kann man eigentlich uneingescharenkt empfehlen. Bilder sind klasse, Makro ab 1 cm, versenktes Objektiv, Metallgehaeuse - eigentlich ziemlich perfekt.
Die EX-Z60 sieht auch attraktiv aus, bisher haben mich die Casios jedoch nicht sehr ueberzeugt, insbesondere wegen der notwenigen Docking-Station (die man wohl bei der Z60 nicht braucht). Ich habe allerdings bzgl. der Z60 noch keinen Testbereicht gesehen.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Das die sich nicht mit allen Online-Shops vergleichen lassen ist klar. Aber dem Vergleich mit dem OnlineShop aus "dem eigenen Haus" müssen/wollen die Stand halten
Nein, muessen sie nicht - warum auch.
Wollen sie auch immer seltener - ich denke das nimmt einfach zu, dass die Leute vergleichen.
Aber man kann ja auch mal drauf hinweisen, dass man bei zunehmenden Online-Bestellungen auch nicht mehr so viele Mitarbeiter braucht. Ich sehe jedenfalls nicht ein, die Apotheken-Preise zu zahlen, wenn ich online teilweise 100 Euro oder mehr sparen kann....
Aber Fragen schadet ja nicht - manchmal hat man Glueck und der MM Mitarbeiter macht den Preis.
Frank.
Hier ist eine ganz gute Uebersicht mit Bildern und anderen Merkmalen:
http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/1/324446
Frank.
Hallo,
mich hat's auch erwischt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
Am meisten aergert mich, dass mich der gefaelschte Stick einige Urlaubsbilder gekostet hat... Fehler traten schon nach ca. 350 MB auf.
Der Verkauefer hat eine Adresse in Heidelberg, ich habe ihn zur Rueckerstattung aufgefordert.
Falls er nicht spurt: sieht irgendjemand ein Risiko (fuer mich) darin, eine Betrugsanzeige zu erstatten?
Frank.
Wo findet man euch denn auf OpenBC?
Vielleicht koennen wir uns ja mal auf einen Tag in "Organisationen" einigen, z.B. "Telefon-Treff.de", dann findet man sich leichter.
Gruss,
Frank.
Hi,
wegen Umstieg auf eine 'Grosse' verkaufe ich meine kaum genutzte (Zweitkamera) Sanyo VPC-E6, den Sieger des entsprechenden Digicam-Threads hier bei TT ![]()
Die Kamera hat ein Metallgehaeuse, 6 MP, einen genial guten Makro-Modus (bis 1 cm) und ist im Ganzen sehr empfehelenswert.
Zusaetzlch zur Kamera in OVP und mit Rechnung kommt noch die Original-Sanyo-Ledertasche und eine 1 GB SD-Karte mit.
239,-- incl. Versand
Frank.