Beiträge von Blarney
-
-
Hey - thread-recycling

Der alte Sack.
-
Hi,
Zeit mal wieder die Test-Gadgets aufzuraeumen

Ich biete:
- Nokia N70: 259,-- incl. VersandRechnung vom 19.1., 100% wie neu, Folie noch auf Display, kratzerfrei. Farbe Ivory, Hard- und Software Brandingfrei.- Nokia 6630 incl. 256 MB : 159,-- incl. Versand
Rechnung vom 22.2., 100% wie neu, Folie noch auf Display, kratzerfrei. Ebenfalls neutrale Hard- und Software
- T-Mobile SDA Business incl. KFZ-Kit und 1 GB SD: 129,-- incl. Versand
100% wie neu, kratzerfrei, Branding entfernbar

- Motorola L6: 75,-- incl. Versand
Rechnung vom 13.4., 100% wie neu,kratzerfrei, brandingfrei.
- SonyEricsson K750i mit W800i Firmware: 229,-- incl. Versand
1 Woche alt, 100% wie neu, nur kurz angetestet. OVP & Rechnung.
Anfragen bitte an frank@koehntopp.com (geht schneller als PN...)
Frank.
-
up :top:
-
-
-
Hi,
wir haben fuer eine Kommunion eine XBOX gekauft (Kinder haben's heute gut, oder?), and da lag 'King Kong' dabei.
Da das fuer einen 9-jaehrigen nicht so ideal ist wuerde ich das Spiel (neu, verschweisst) gerne gegen etwas weniger Brutales tauschen: irgendein Autorennen, JumpAndRun oder sowas.
Macht einfach mal nen Vorschlag.
Frank.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dingens
Moin
Danke für den Hinweis.
Hießt das: Bilder bei Flickr hochladen, dann in Wordpress einbinden ?
Das hört sich im Moment etwas kompliziert an.
Ich dachte an folgendes:
Ich will ein Blog zum Thema "Renovierung meines Resthofes" machen.
Wenn wieder ein paar neue Fotos da sind, ziehe ich die von der Speicherkarte der Digitalkamera unbearbeitet rüber, sie werden automatisch in der Größe angepaßt, ich versehe das Ganze mit einem Kommentar ("So, das ist das neue Klo"), und drücke auf publish. Manchmal wird sicher ein längerer Text nötig, daher reicht ein normales Fotoalbum nicht aus.
Am besten dann noch eine Benachrichtigungsfunktion, für alle, die das Ganze abonniert haben (Eltern und interessierte Freunde).Ich war gestern mal bei yahoos 360°, da geht schon einiges, aber nicht alles...
Danke
Der DingensDas geht per Flickr - *da* ginst Du den Text ein, und man kann beispielsweise den Flickr Stream als RSS abonnieren. Zusaetzlich kannst Du bei Bedarf auch noch in ein Blog posten.
Frank.
-
ZitatAlles anzeigen
Moin
*hochhol*Bei uns steht ja in den nächsten Jahren eine Renovierung des gerade erworbenen Resthofes da und ich würde gerne für mich und Freunde (und wen es sonst interessieren sollte) die Fortschritte per Bild und Text dokumentieren. Da sollte sich so ein Blog doch eignen, oder ?
Gibt es für so etwas Empfehlungen? Ein Blog Anbieter? Oder lieber irgendwelche (welche?) Software auf dem eigenen Webspace (php etc. ist vorhanden)
Kriterien wären:
Einfaches Bilder Hochladen vielleicht sogar mit automatischem resize ?
Leicht zugänglich, je weniger man fummeln muß, umso häufiger schreibt man was rein.
Optisch ansprechend.Danke und Grüße
Der DingensIch wuerde Wordpress nehmen (selbst gehostet oder per wordpress.com) und die Bilder von Flickr aus bloggen.
Frank.
-
Zitat
Moin
irgendwie sehe bei der b2evolution Software keine Möglichkeite zum schnellen Bildupload..oder bin ich jetzt blind ?
Danke
Der DingensIch bin mittlerweile bei Wordpress angelangt, weil besser gepflegt wird, aber IMHO geht das direkt aus dem Editor.
Fuer WP gibt es auch nette Flickr Plugins...

Frank.