Beiträge von Blarney

Hi,

Zeit mal wieder die Test-Gadgets aufzuraeumen :D

Ich biete:

- Nokia N70: 259,-- incl. Versand

Vorne Hinten

Rechnung vom 19.1., 100% wie neu, Folie noch auf Display, kratzerfrei. Farbe Ivory, Hard- und Software Brandingfrei.

- Nokia 6630 incl. 256 MB : 159,-- incl. Versand

Vorne Hinten

Rechnung vom 22.2., 100% wie neu, Folie noch auf Display, kratzerfrei. Ebenfalls neutrale Hard- und Software

- T-Mobile SDA Business incl. KFZ-Kit und 1 GB SD: 129,-- incl. Versand

Vorne Hinten

100% wie neu, kratzerfrei, Branding entfernbar ;)

- Motorola L6: 75,-- incl. Versand

Vorne Hinten

Rechnung vom 13.4., 100% wie neu,kratzerfrei, brandingfrei.

- SonyEricsson K750i mit W800i Firmware: 229,-- incl. Versand

1 Woche alt, 100% wie neu, nur kurz angetestet. OVP & Rechnung.

Anfragen bitte an frank@koehntopp.com (geht schneller als PN...)

Frank.

Hi,

wir haben fuer eine Kommunion eine XBOX gekauft (Kinder haben's heute gut, oder?), and da lag 'King Kong' dabei.

Da das fuer einen 9-jaehrigen nicht so ideal ist wuerde ich das Spiel (neu, verschweisst) gerne gegen etwas weniger Brutales tauschen: irgendein Autorennen, JumpAndRun oder sowas.

Macht einfach mal nen Vorschlag.

Frank.

Das geht per Flickr - *da* ginst Du den Text ein, und man kann beispielsweise den Flickr Stream als RSS abonnieren. Zusaetzlich kannst Du bei Bedarf auch noch in ein Blog posten.

Frank.

Ich wuerde Wordpress nehmen (selbst gehostet oder per wordpress.com) und die Bilder von Flickr aus bloggen.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    irgendwie sehe bei der b2evolution Software keine Möglichkeite zum schnellen Bildupload..oder bin ich jetzt blind ?
    Danke
    Der Dingens

Ich bin mittlerweile bei Wordpress angelangt, weil besser gepflegt wird, aber IMHO geht das direkt aus dem Editor.

Fuer WP gibt es auch nette Flickr Plugins... ;)

Frank.