up :top:
Beiträge von Blarney
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Das Moto kann ich für PLZ 45xxx bestätigen, freie Geräte mit Callya Karte.Schon mal 2 reserviert.... Danke für den Tipp :top:Und jetzt definitiv: null Branding, weder Hard- noch Software. WAP-Profile fuer alle Betreiber vorhanden.
Genial! :top:
Frank.
-
Re: Re: Re: X-Box-1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Allmann01
Moin, ich war gestern auch im MM Sindelfingen und habe die Xbox 1 für 99,- € und mit Spiel für 111,- € gesehen. Wie ich finde auch kein schlechter Preis.Desweiteren habe ich noch das Motorola L6 mit Debitel-Prepaidkarte für 99,- € gesehen. Es scheinen mir Sim-Lock-freie Geräte zu sein, denn diese waren im Orginalkarton von Motorola verpackt, wo die Prepaidkarte nur beigelegt wird. Kann das jemand bestätigen?
mfg
Allmann01
Das mit den L6 wuerde mich auch brennend interessieren - die hatte ich eben auch in der Hand...

Frank.
-
Biete absolut unbenutztes Siemens SK65 (Folie noch auf Display), in OVP mit Rechnung vom Januar, Branding-freie Firmware.
99,-- incl Versand.
Frank.
-
Hi,
ich wuerde gerne ein Nokia 6630
- 100% wie neu (Folie noch auf Display)
- OVP
- Datenkabel
- Keine Kratzer
- 256 MB RS-DV MMC
- NULL Branding / neutrale FirmwareGegen etwas 'Kleines' tauschen:
- SLVR
- PEBL
- 6230i
- RAZR
- V3iBitte einfach mal anbieten...
Frank.
-
Dummerweise nicht.
Ich haette das auch gerne getan, aber leider laesst der BB Internet-Verbindungen *AUSSCHLIESSLICH* ueber die BB-APN zu.
D.h. ohne den BB-Dienst zu abonnieren kannst Du gar nicht surfen.
Gruss,
Frank. -
Zitat
Original geschrieben von Steinie
http://www.geizhals.at/deDa steht dann auch gleich die Verfügbarkeit dabei...
Da war ich natuerlich schon, und der GL ist *nirgends* lieferbar.
Daher meine Frage, ob irgendwo noch alte Versionen des WRT54G rumliegen - die gabs bis vor Kurzem noch beim MM.
Frank.
-
[ ] Du hast das Wort "kurzfristig" gesehen

Trotzdem danke,
Frank. -
Hi,
ich brauche fuer die Grundschule meiner Frau 2 * Linksys WRT 54G WLAN Router, allerdings mit Firmware < 5.0, da nur die auf Linux basiert.
Hat jemand einen Tip, wo ich noch 2 davon kurzfristig herkriege?
Danke,
Frank. -
MM Alzey: PSP Giga Pack + 2 Spiele 250,--
Gerade im MM Alzey mitgenommen:
PSP Giga Pack + 2 Spiele nach Wahl (bei mir FIFA Street 2 und Outrun Coast To Coast) fuer 250 Euro.
Aussage des Verkaeufers: er hat noch zu viele Giga Packs rumliegen, die weg muessen.
Ausserdem: Value Pack (NICHT die Sparpackung) fuer 199.
Frank.