Beiträge von Blarney

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Das Moto kann ich für PLZ 45xxx bestätigen, freie Geräte mit Callya Karte.Schon mal 2 reserviert.... Danke für den Tipp :top:


    Und jetzt definitiv: null Branding, weder Hard- noch Software. WAP-Profile fuer alle Betreiber vorhanden.


    Genial! :top:


    Frank.

    Re: Re: Re: X-Box-1



    Das mit den L6 wuerde mich auch brennend interessieren - die hatte ich eben auch in der Hand... ;)


    Frank.

    Hi,


    ich wuerde gerne ein Nokia 6630


    - 100% wie neu (Folie noch auf Display)
    - OVP
    - Datenkabel
    - Keine Kratzer
    - 256 MB RS-DV MMC
    - NULL Branding / neutrale Firmware


    Gegen etwas 'Kleines' tauschen:


    - SLVR
    - PEBL
    - 6230i
    - RAZR
    - V3i


    Bitte einfach mal anbieten...


    Frank.

    MM Alzey: PSP Giga Pack + 2 Spiele 250,--


    Gerade im MM Alzey mitgenommen:


    PSP Giga Pack + 2 Spiele nach Wahl (bei mir FIFA Street 2 und Outrun Coast To Coast) fuer 250 Euro.


    Aussage des Verkaeufers: er hat noch zu viele Giga Packs rumliegen, die weg muessen.


    Ausserdem: Value Pack (NICHT die Sparpackung) fuer 199.


    Frank.