Nach meiner Anfrage von neulich kann ich die Sanyo Xacti VPC-E6 waermstens empfehlen.
Superschnell, geniale Bedienung, extrem gute Bilder.
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach meiner Anfrage von neulich kann ich die Sanyo Xacti VPC-E6 waermstens empfehlen.
Superschnell, geniale Bedienung, extrem gute Bilder.
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
In einem Heise.de - Artikel von heute steht Folgendes geschrieben:
Erforderlich für die Einsetzung eines Wahlvorstandes ist bei der Betriebsversammlung die einfache Mehrheit der Anwesenden.
Das würde doch aber bedeuten, dass wenn eben nicht mindestens 50% der Anwesenden dafür stimmen, kein Wahlvorstand eingesetzt werden kann. M.E. scheint es relativ wahrscheinlich, dass dieser Fall eintritt.
Was passiert dann?
BetrVerfG §17 Abs. 4:
(4) Findet trotz Einladung keine Betriebsversammlung statt oder wählt die Betriebsversammlung keinen Wahlvorstand, so bestellt ihn das Arbeitsgericht auf Antrag von mindestens drei wahlberechtigten Arbeitnehmern oder einer im Betrieb vertretenen Gewerkschaft. § 16 Abs. 2 gilt entsprechend.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von HT483
mankmill: Ich habe Zuhause noch zwei abgelaufe Premiere Karten. Die liegen da bestimmt schon ein halbes Jahr. Noch nichts von denen gehört das die zurück müssen. Geld haben die mir auch noch nicht abgebucht.
Zu der Sache das die Premiere Hotline gesagt hat das die Spiele nicht mit dabei sind wenn man vorab Kündigt, muss ich nochmal sagen das Premiere mittlerweile nicht mehr gerade ein Solides Unternehmen ist. Die rechte Hand weiß nicht was die Linke macht. Desweiteren hört man immer öfters das was mit diversen Kündigungen etc total schief gegangen ist. Meinem Vater haben die zB schon zwei mal Filme abgebucht obwohl er in diesem Zeitraum im Urlaub war. Die haben das Geld nach der Beschwerde zwar direkt zurück gebucht, aber es gibt auch Leute die machen für einen solch kleinen Betrag keinen Wind und nehmen es so hin. Das war wohl auch das Ziel bei meinem Vater.
Da geht nichts schief, das ist Methode.
Bei mir haben Sie eine der Karten, die ich umsonst hatte, zweimal gebucht. Als ich sie darauf hinwies, dass ich ja wohl nichts extra bestelle, was ich schon umsonst habe, hiess es das sei aber jetzt halt so.
Da sind mir die Druecker mit mundgemalten Bilder noch lieber - ich finde mit P sollte sich mal der Verbraucherschutz befassen...
Frank.
Na Glueckwunsch ![]()
Beim Abschliessen hatte bei Premiere noch nie jemand Probleme.
Mit einer aehnlichen Kombi hatte ich durch die Kuendigung insgesamt Kosten von weit ueber 50 Euro (Ruecklastschriften, Telefonate, Einschreiben) und war kurz vorm Anwalt - mit genau dem gleichen Verfahren - gekauft, aktiviert und sofort gekuendigt.
Premiere ist der letzte Verein - NIE wieder wuerde ich von denen etwas nehmen, nichtmal geschenkt.
Frank.
An den Exilims stoert mich immer, dass man fuer unterwegs zum Laden etc. die Docking Station braucht.
Ich habe jetzt mal die Sanyo E6 bestellt - die Tests bei Steves Digicams sind ja relativ gut....
Ich werde berichten ![]()
Frank.
Re: Cam
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Garou
Hi,
hab bis jetzt gute Erfahrungen mit der Fuji FinePix Z1 gemacht.
Bilder (also welche die mit der Kamera gemacht wurden) finden sich ja zuhauf im Internet. z.B. >>HIER<< . Macht für eine Kamera ihrer Größe recht gute Photos, und liegt preislich sogar ein gutes Stück unter den vergleichbaren wie Sony T5 oder Casio EX-S 500.
/edit: Aktueller Preis liegt so um die 200 Euro.
Sieht gut aus - hat aber ein paar Nachteile:
- XD-Karten - ich habe hier 2 1 GB SD-Karten rumliegen ![]()
- Kein Mini-USB Anschluss
Aber nur weiter so ![]()
Frank.
Hi,
ich verkaufe einen 100% neuwertigen iPod Mini in silber, 6 GB, Folie auf Display, NULL Kratzer. Incl. Original Dock und hochwertige Ledertasche. Kopfhoerer und Kabel noch verschweisst und unbenutzt. Alles in OVP.
229 incl. Versand.
Frank.
Quasi neu (wenige Wochen alt, nur selten benutzt), in OVP, absolut NULL Gebrauchsspuren, mit Original Canon Ledertasche.
249 incl. Versand.
Frank.
Hi Leute,
ich habe seit einiger Zeit eine Canon Digital Ixus 50 als Zweitkamera fuer die Arbeitstasche, bin aber nicht ganz so zufrieden damit.
Draussen sind die Bilder spitze, in Innenraeumen oder dunkler Umgebung sind sie aber extrem grobkoernig.
Klar, bei der Groesse kann man keine Wunder erwarten, aber trotzdem: kennt jemand eine Kamera in der < 300 Preisklasse, die das besser kann?
Danke,
Frank.