Beiträge von Blarney
-
-
Hat schon jemand nachgefragt, ob das auch fuer Bestandskunden gilt???
Frank.
-
iPod Video, 30 GB, weiss.
Ca. 2 Wochen alt, absolut neuwertig (von Anfang an mit Folie auf Display und in Silikon-Skin). In OVP, mit passendem Silikon-Skin.
299,-- incl. Versand innerhalb Deutschlands.
Frank.
frank@koehntopp.com -
Hi,
ich bin mir nicht ganz sicher, wie man da in der Praxis erwischt wird - die Polizei sitzt ja nicht neben einem, wenn man die Warnung erhaelt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Geraete pruefen.
Man koennte das ja auch leicht umgehen - Symbole und Bezeichnungen aendern, dann sind das halt 'Unfallschwerpunktwarnungen' - da kann ja wohl keiner was gegen haben

Frank.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Anders formuliert:Wer zu spät kommt, muss unten liegen.

Ist aber eindeutig ein Problem dieser Karte und nicht schön. Besser wäre eine Karte, in der man sich genauer platzieren/geotaggen kann.
Wie mit den Fotos bei http://www.geobloggers.com in Verbindung mit Google Earth. Man könnte natürlich bei FlickR einen TT-Account anmelden, den jeder hier kennt und über den jeder sich hochladen kann. In Google Earth könnte man dann eine Ansicht dafür erstellen und zur hier Verfügung stellen.
Aber nur so ne Idee, ich will jetzt nix neues anfangen, erst mal sehen, wie es wird

Das geht hier genauso, das *ist* naemlich Google maps/earth.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auch drin
Kann man als Admin dort zufällig einstellen, was als Startmap erscheinen soll - statt Nordamerika?
Grüße, Öle
Besser so...?
Frank.
-
Hi!
Mir ist mal gerade wieder die "Woher kommt ihr" Umfrage aufgefallen, und da habe ich mal eben fuer TT eine Frappr-Map kreiert:
http://www.frappr.com/telefontreff
Wer das noch nicht kennt: dort kann man sich mit Ort und Bild auf einer Karte (die von Google Maps kommt) eintragen und sieht dann TT'ler in der Nachbarschaft.
Find ich gut - schaut's euch mal an....
Frank.
-
Ich kann die Creative EP 630 empfehlen; ca. 35 Euro bei Amazon.
Frank.
-
Ich biete ein paar einmal benutzte Dachträger für Golf V etc., in OVP, mit Rechnung und Garantie.
80 Euro incl. Versand
Frank.
-