Update aus der Gegend um Worms: Bensheim hat noch K700i und einige Siemens, Frankenthal ist ausverkauft.
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update aus der Gegend um Worms: Bensheim hat noch K700i und einige Siemens, Frankenthal ist ausverkauft.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Kill3Rb34n
Media Markt hat heute eine externe Festplatte mit einer Kapazität von 250 GB der Marke chilli green im Prospekt für 119€.
Am 29.12.05 hat Metro genau die selbe Festplatte im Angebot gehabt. Allerdings für 99€. Die Festplatten sind zwar nicht mehr vorhanden, das Angebot läuft jedoch offiziell glaube ich noch. Besteht dann die Möglichkeit, mit dem Prospekt zu Media Markt zu gehen und den gleichen Preis zu verlangen ? Wie groß sind in diesem Fall dann die Erfolgschancen ?
Unabhaengig von dem unsinnigen Vergleich: war der Metro-Preis mit oder ohne MwSt?
Frank.
Hi,
gibt es ein Telefon, das MP3 via Klinkenausgang abspielen kann und gleichzeitig mit einer BT-Freisprecheinrichtung verbunden sein kann?
Das 6230i kann das leider nicht - bei Anschluss des Adapters wird die BT-Verbindung unterbrochen.
Danke fuer Infos,
Frank.
Preisupdate und up :top:
Bei Zahlung mit PayPal ist er noch vor Weihnachten da ![]()
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Bevor hier jemand von Hungerlöhnen redet, würde ich sagen, man soll sich nicht täuschen lassen, von dem was die Firmen in Rechnung stellen. So gut werden ITler auch nicht bezahlt.
Gegenüber anderen Kostenstellen wie auch externen Kunden werden so schon mal Stundenhonorare von 50-120 € in Rechnung gestellt, von denen aber der, der die Arbeit macht nichts sieht.
Ein ITler mit FH Diplom und 1 bis 2 Jahren Berufserfahrung bekommt bei einer 38h Woche vielleicht 2.400€ brutto und 1.600€ netto.
In einem Monat mit 22 Werktagen würde das dann rechnerisch 14,29 €/h brutto und 9,52 €/h netto.
Das kann ich, mit gelegentlich 200 € Stundenlohn, leider bestaetigen ![]()
PC-Service ist allerdings auch nicht gerade das Highlight der IT-Berufe...
Frank.
Die Rechnung ist ein Schnaeppchen.
Wenn ich hoere dass das ueber 8 Tage lief bin ich erstaunt, wie billig das wurde. Alleine das "einen Nachmittag zusammen" haette ich teurer geschaetzt.
Und alle die Experten hier, die das fuer teuer halten wuerde ich gerne Fragen, ob sie fuer so einen Hungerlohn arbeiten wuerden...
Frank.
Huhu!
Wer Aednerungswuensche hat: bitte email an frank@koehntopp.com.
Zumindest den Wohnort kann man aber problemlos selbst aendern.
Ich hab den Zoom mal eins weiter verkleinert, sodass man initial mehr sieht.
Gruss,
Frank.
Ich biete ein TomTom GO 500 Navigationssystem mit Karten von Deutschland und europaeischen Hauptsstrassen.
Das TTGo 500 ist ebenfalls eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung!
Absolut neuwertiger Zustand, OVP, Rechnung vom Oktober.
449,-- incl. Versand
Frank.
up
:top:
Treo 650, absolut neuwertig. Nur kurz angetestet, unregistriert.
In OVP mit allem Standardzubehör.
359,-- incl. Versand
Frank.