Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Media Markt hat heute eine externe Festplatte mit einer Kapazität von 250 GB der Marke chilli green im Prospekt für 119€.

Am 29.12.05 hat Metro genau die selbe Festplatte im Angebot gehabt. Allerdings für 99€. Die Festplatten sind zwar nicht mehr vorhanden, das Angebot läuft jedoch offiziell glaube ich noch. Besteht dann die Möglichkeit, mit dem Prospekt zu Media Markt zu gehen und den gleichen Preis zu verlangen ? Wie groß sind in diesem Fall dann die Erfolgschancen ?

Unabhaengig von dem unsinnigen Vergleich: war der Metro-Preis mit oder ohne MwSt?

Frank.

Hi,

gibt es ein Telefon, das MP3 via Klinkenausgang abspielen kann und gleichzeitig mit einer BT-Freisprecheinrichtung verbunden sein kann?

Das 6230i kann das leider nicht - bei Anschluss des Adapters wird die BT-Verbindung unterbrochen.

Danke fuer Infos,
    Frank.

Das kann ich, mit gelegentlich 200 € Stundenlohn, leider bestaetigen ;)

PC-Service ist allerdings auch nicht gerade das Highlight der IT-Berufe...

Frank.

Die Rechnung ist ein Schnaeppchen.

Wenn ich hoere dass das ueber 8 Tage lief bin ich erstaunt, wie billig das wurde. Alleine das "einen Nachmittag zusammen" haette ich teurer geschaetzt.

Und alle die Experten hier, die das fuer teuer halten wuerde ich gerne Fragen, ob sie fuer so einen Hungerlohn arbeiten wuerden...

Frank.

Ich biete ein TomTom GO 500 Navigationssystem mit Karten von Deutschland und europaeischen Hauptsstrassen.

Das TTGo 500 ist ebenfalls eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung!

Absolut neuwertiger Zustand, OVP, Rechnung vom Oktober.

449,-- incl. Versand

Frank.