Ich gehe davon aus, dass man das V3i per USB-Kabel als UMTS-Modem benutzen kann und es dabei geladen wird...?
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe davon aus, dass man das V3i per USB-Kabel als UMTS-Modem benutzen kann und es dabei geladen wird...?
Frank.
Hallo Heiko,
wenn Du im wesentlichen nur Dein Outlook mitnehmen willst (was ich aus Deinem Profil herauslese) wuerde ich zu einem PocketPC oder Wndows Mobile Smartphone raten.
Grund: Palm braucht immer noch Hotsync und manuellen Abgleich, ActiveSync macht das automatisch und laedt den PDA noch dabei.
Der SDA beispielsweise hat auch Office Viewer.
Was willst Du denn mit Dokumenten tun - mit Stift neue schreiben, oder nur mal ansehen?
Frank.
Hi,
mein ePlus Privat Plus laeuft im April aus, und ich bin auf der Suche nach einer vorzeitigen VVL + UMTS Flat.
Dazu suche ich Angebote zu UMTS Handys
- Nokia 6630
- Motorola V3i
oder aehnliches; fast ausschliesslich fuer Datennutzung gedacht.
Danke,
Frank.
Hallo!
Ich haette hier folgende Handys in Nagelneu 'rumliegen':
- Motorola MPx220
- T-Mobile SDA Business (ohne Cam)
- Siemens S65
und haette im Tausch gerne ein UMTS-Handy, das sich gut als USB-Modem benutzen laesst (idealerweise mit Ladefunktion ueber USB).
Angebote bitte an frank@koehntopp.com
Frank.
Kennt denn jemand ein UMTS-Telefon, das rein per USB laedt? (D.h. ohne Netzteil)
Danke,
Frank.
Laedt das E1000 eigentlich ueber das USB Datenkabel?
Danke,
Frank.
Roaming
Hat schon jemand Erfahrungen mit Roaming?
Ich bin diese Woche in Holland, und meine Karte bucht sich nicht ein. Email an support ist seit gestern raus, bisher keine Reaktion (vermutlich versuchen sie anzurufen :D)
Frank.
Nagelneu
35 EUR incl. Versand
Frank.
Nagelneu
35 Eur incl. Versand
Frank.
Zum Besten gibt es keine Alternative ![]()
iTunes ist genauso viel oder wenig proprietaer wie andere Software.
Aber wer's braucht: http://www.yamipod.com/main/modules/home/
Frank.