-
Ein-/ausbuchen
Hallo Gemeinde,
ich nutze die ePlus Flat mit der T-Mobile Karte sowie der Option Software.
Funktioniert soweit wunderbar, allerdings stoert mich das Verhalten beim Ein-/Ausbuchen: es draengt sich jedesmal ein Dialog in den Vordergrund, den ich wegklicken muss.
- Kann man das irgendwie abstellen/unterdruecken?
- Gibt es alternative Software, die das besser macht?
Es wurde auch gelegentlich mal erwaehnt, man koenne die Karte auch ohne Software nutzen - wie wuerde dann die PIN-Eingabe funktionieren?
Danke,
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
Hab auch ein Mietproblem:
Einzug lt Vertrag 1.3.06
Nur:
War letzten Freitag noch nichts gefliest, tapeziert und kein Laminat verlegt - ist zwar nur ne 48m² Wohnung aber trotzdem
desweiteren ist die Fassade nicht fertig und das Treppenhaus sowie der Keller auch noch sogut wie "roh"
Termin wurde bereits vor Mietvertragsunterschrift um einen monat auf 1.3.06 verschoben...
Was kann man machen falls die Vermietung den Termin nicht halten kann?
Muss ich mit Baulärm leben?
Alles anzeigen
Ich wuerde in jedem Fall schonmal in den Mieterbund eintreten - hab ich schon vor 15 Jahren gemacht, und hat sich mittlerweile definitiv bezahlt gemacht.
Ansonsten sind das ggf. Anlaesse fuer Mietminderung - sollte man dem Vermieter aber (bei Anlass!) ankuendigen, sonst wird das ein ungemuetliches Mietverhaeltnis.
Frank.
-
Meine Erfahrungen mit dem "Material" (2 Toechter, 3 und 5):
- Desinfizieren kann man wunderbar in einem Topf auf dem Herd - diese Geraete sind Platz- und Geldverschwendung.
- Als Babyfon wuerde ich nur noch diese kleinen Funkgeraete mit Babyfon-Funktion nehmen - vernuenftige Akkus und Reichweite. Die ueblichen Babyfon-Teile sind Spielzeug.
Ansonsten, das absolut beste Geschenk (ernsthaft!): http://lullababy.com/
Definitiv das nuetzlichste Babyzubehoer.
Weiterhin voellig unnuetz: Babybadewannen, Flaschenwaermer.
Glaubt mir 
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Okay, also was das L6 nicht hat: E-Mail Client, MP3 Player, 262000 Farben Display, Speicherkartenslot, Metall Tastatur wie V3.
Was gegenüber dem V3 sehr verbessert wurde ist das Telefonbuch, jetzt mit Adressen und Geburtstagen. Wenn du zum L6 noch fragen hast frag einfach, es liegt vor mir. Beim L7 kann ich dir nicht weiter helfen, weil mir das L6 vollkommen genügt und ich mir mit Sicherheit keine VF Ware antun werde. Da streuben sich mir die Nackenhaare. :flop:
Ach und nicht zu vergessen die geile blaue Tastaurbeleuchtung des L6 ist das Beste was ich in der Art je gesehen habe.
Gruß Dirk
Kann man mit den MPT die Adressen auch syncen?
Frank.
-
Ich biete eine 100% neuwertige (vom ersten Tag an Folie auf dem Display) PSP als Giga Pack mit Rechnung aus diesem Jahr, incl einem der folgenden Spiele:
- Pursuit Force
- FIFA 2006
- SOCOM
sowie einem Silicon-Cover und einigen UMD-Hüllen UND Spiderman 2 als UMD-Film.
Fuer 279,-- incl. Versand
Frank.
-
Update: Karte war offenbar defekt - getauschte Karte aus der gleichen Lieferung funktioniert einwandfrei mit der Software von one.at.
Frank.
-
Hi,
ich biete folgende Handys zum Tausch gegen ein Motorola L6 (bitte ohne Branding/Lock):
- Siemens S65: neu, unbenutzt (Aussteller) mit Rechnung von Januar 06
- Motorola v635: sehr guter Zustand, mit Rechnung von Mai 05
Frank.
-
Hi,
aufgrund eigener Erfahrung hier mal ein Vorschlag fuer Biete/Tausche: mir ist es jetzt schon oefter passiert, dass die Erwartungen nach Kauf nicht ganz mit der Lieferung uebereinstimmten. Nichts dramatisches, liess sich entweder mit dem Verkaeufer klaeren oder lag an eigener Dummheit.
Insbesondere geht es mir prinzipiell meistens um folgende Details:
- "neu" (= unbenutzt, Folien etc.) oder "neuwertig"
- Rechnung dabei - von wann
- OVP dabei?
- Irgendeine Art von Lock oder sonstiger Funktionseinschraenkung?
- bei VVL: welcher Provider (weist auf Brandings, Varianten etc. hin)
- Branding (ja, dazu zaehlen auch Einschaltmeldungen)
Koennte man sowas nicht als Default-Layout irgendwie zum Ueberschreiben vorgeben, damit man es beim Erstellen nicht vergisst? Das wuerde viele Unklarheiten beseitigen und Rueckfragen ueberfluessig machen.
Kommentare?
Frank
-
Re: Re: Hilfe gesucht: ePlus UMTS flat mit T-Mobile Option GT Fusion PCMCIA
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Richtig. Sollte kein Problem sein. Habe hier genau die gleiche Karte mit der Original-Option-Software von one.at und einer WIND Prepaid-SIM im Einsatz.
Korrekt. Der APN ist nur wichtig für den Aufbau der Datenverbindung.
Hast Du schon mal die Netzsuche im Einstellungs-Menü der Software verwendet, und geschaut, welche Netze überhaupt gefunden werden? Weiß gerade den Menüpunkt nicht auswendig. Einfach mal suchen.
Falls die Karte nagelneu ist, hast Du bestimmt auch Garantie und kannst sie ggf. reklamieren, oder?
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Danke, so dachte ich mir das.
Ich treffe mich am Dienstag mit dem Verkaeufer, der hat noch mehrere - evtl. ist die Karte einfach defekt (WLAN geht allerdings...).
Die Netzsuche liefert gar nix - leeres Fenster. Sehr seltsam....
Frank.
-
Hi,
ich habe seit letzter Woche die ePlus flat, und mit einem MPx220 als Modem funktioniert das auch recht gut.
Jetzt habe ich eine PCMCIA-Karte von T-Mobile erstanden (die kombinierte mit WLAN, nagelneu). Lt. Infos aus anderen Threads sollte sowohl die one.at generische Software als auch die von ePlus oder Vodafone funktionieren.
Leider krieg ich es mit keiner hin - alle finden die Karte und installieren die Treiber, WLAN geht, die PIN wird abgefragt - aber keiner zeigt mir ein Netz an. Das Netz muesste doch auch angezeigt werden, wenn der APN falsch ist (was er nicht ist...), oder?
Bin fuer jede Hilfe dankbar....
Gruss,
Frank.